Home / Forum / Sex & Verhütung / Dekoltee oder kein Dekoltee?

Dekoltee oder kein Dekoltee?

26. Februar um 8:35

Wie kleidet ihr euch am liebsten? 

Mehr lesen

26. Februar um 8:38
In Antwort auf verwoehner76

Wie kleidet ihr euch am liebsten? 

Stets mit gepflegtem Ausschnitt..aber nicht wie Kuh Elsa.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 8:39

Eindeutig mit Dekolleté. Und es kommt immer darauf an mit wem ich unterwegs bin. Mit Mann züchtig. Mit Freund weniger züchtig und viel mehr Dekolleté. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 8:53

Weil es den Ehemann nicht mehr interessiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 8:56

Kuh Elsa 

Noch gibt es meine Figur her - das ich mein Dekoltee - dezent und nicht plumb zeigen kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 9:41

Ich trag meist nur Klamotten ohne großen Ausschnitt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 14:46

Ich werde nicht damit aufhören. Es gefällt mir selbst ja auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 14:47
In Antwort auf verwoehner76

Wie kleidet ihr euch am liebsten? 

Eher kein Dekolletee, ich kleide mich eher langweilig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 19:40

Dem Anlass entsprechend. Im Büro zurückhaltend, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin gerne mit Dekolleté. Gerade in schicken Kleidern darf Frau auch was zeigen, nur nicht zu übertrieben, es soll immer noch schick aussehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 6:41
In Antwort auf sandraengel90

Dem Anlass entsprechend. Im Büro zurückhaltend, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin gerne mit Dekolleté. Gerade in schicken Kleidern darf Frau auch was zeigen, nur nicht zu übertrieben, es soll immer noch schick aussehen.

So macht mein Schatz das auch, dezent im Büro und wenn der Anlass es erlaubt kann man ruhig was zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 11:05

Ein schöner Ausschnitt kann doch entzücken und Frau merkt, wie die Blicke angezogen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 23:10

Ich bin Hausfrau und 51 J. Seit einiger Zeit werde ich immer freizügiger und zeige gerne was ich habe. Unter Blusen trage ich selten BHs, und wenn dann eine Hebe. Die Knöpfe lasse ich oftmals so weit geöffnet, das man meine Pracht (85C) sehen kann, wenn man richtig steht und es darauf anlegt. Auch habe ich schon mehrfach zum Ausgehen in Bars oder ins Theater eine transparente Bluse getragen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 23:14
In Antwort auf sandraengel90

Dem Anlass entsprechend. Im Büro zurückhaltend, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin gerne mit Dekolleté. Gerade in schicken Kleidern darf Frau auch was zeigen, nur nicht zu übertrieben, es soll immer noch schick aussehen.

Das handhabe ich auch so. Im Büro gerne konservativ, in der Freizeit auch mal etwas freizügiger, aber nicht so, dass die Brüste fast herausspringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebste hat keinen schönen Orgasmus
Von: fridolin
neu
10. März um 22:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook