Home / Forum / Sex & Verhütung / Deine Analtoys

Deine Analtoys

12. April 2013 um 8:21

Welche Toys besitzt Du, was für eine Grösse haben sie?

Benutzt Du sie gelegentlich oder regelmässig, alleine oder gemeinsam?

Dein bestes Erlebnis mit einem Analtoy?

Danke für Deine Antwort
Texan

12. April 2013 um 8:31

Dann mach ich mal gleich den Anfang
Welche Toys besitzt Du, was für eine Grösse haben sie? Plugs mit 2.5, 4 und 6.5cm, Analkugelstab 2 bis 4.5cm, Cockring mit Kugelkette 2.5cm, Dildo mit Saugnapf 5cm, Analvibrator 5.5cm, Strapon 4.5cm, Prostatavibrator 4cm

Benutzt Du sie gelegentlich oder regelmässig, alleine oder gemeinsam? 2 - 3x pro Woche, alleine und gemeinsam

Dein bestes Erlebnis mit einem Analtoy? Mit meinem erst kürzlich erwobenen Analvibrator einen Megaorgasmus nur durch Prostatastimulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:41

Welche Toys besitzt Du, was für eine Grösse haben sie?

Fun Factory Boosty 3,5cm; 4cm Glas; 5,5cm Glas

Benutzt Du sie gelegentlich oder regelmässig, alleine oder gemeinsam?

Den Boosty täglich, die anderen gelegentlich.

Dein bestes Erlebnis mit einem Analtoy?

Ohne anfassen gekommen... ^^

20. April 2013 um 19:59

hehe, noch jemand der meiner Meinung ist ^^

Ich hoffe aber insgeheim dass Fun Factory einen noch ein klein wenig größeren ohne diese Wellen rausbringt,,,

22. April 2013 um 7:05

Der
kleinste hält nicht besonders gut, da der am Ende nicht viel dünner ist als seine dickste Stelle, der mittlere hält problemlos, da bei diesem der Unterschied von der dicksten Stelle zum Ende grösser ist und beim grössten ist der Unterschied von der dicksten Stelle zum Ende ca. 3cm, der fällt bestimmt nicht raus.
Wahrscheinlich ist auch bei die daas Problem, dass der Unterschied von der dicksten Stelle zum Ende zu klein ist.

Gruss Texan

23. April 2013 um 15:27

Meine Spielsachen
Hallo Texan,
ich nutze seit einigen Jahren Plugs, der kleinste (für unterwegs) hat 4 cm Durchmesser und ist 12 cm lang. Mein größter hat 8 cm und ist knapp 25 cm lang. Dazwischen hab ich ziemlich viele Plug, auch eine 5-Kugel-Kette mit 7,5 cm Durchmesser und 45 cm Länge und echt schwer. Die sind irre! Dazu kommt noch meine "Schlange", die ist 52 cm lang, 4 cm im Durchmesser und sehr flexibel. Ein geiles Gefühl! Zum Aufwärmen hab ich noch Pumpplug.

Ich nutze sie sehr regelmäßig, die kleinen 3 oder 4 x die Woche und die großen 3 bis 4 mal im Monat. Bei den großen Plugs fang ich immer mit kleineren an (4,5 - 5 cm Durchmesser) und steigere mich dann zu den großen. Das dauert dann auch mal 2 Stunden, bis der größte reinpasst.

Mein bestes Erlebnis war mein bisher größter Plug mit 8 cm Durchmesser ("Hinkelstein"-Form). Als der rein- und rausflutschte war das unbeschreiblich!

Meine Frau mag selber keine Plugs, aber hat eine große Freude daran, mit mir zu spielen

Gruß,
Andi

14. Mai 2013 um 9:51
In Antwort auf irving_11879360

Meine Spielsachen
Hallo Texan,
ich nutze seit einigen Jahren Plugs, der kleinste (für unterwegs) hat 4 cm Durchmesser und ist 12 cm lang. Mein größter hat 8 cm und ist knapp 25 cm lang. Dazwischen hab ich ziemlich viele Plug, auch eine 5-Kugel-Kette mit 7,5 cm Durchmesser und 45 cm Länge und echt schwer. Die sind irre! Dazu kommt noch meine "Schlange", die ist 52 cm lang, 4 cm im Durchmesser und sehr flexibel. Ein geiles Gefühl! Zum Aufwärmen hab ich noch Pumpplug.

Ich nutze sie sehr regelmäßig, die kleinen 3 oder 4 x die Woche und die großen 3 bis 4 mal im Monat. Bei den großen Plugs fang ich immer mit kleineren an (4,5 - 5 cm Durchmesser) und steigere mich dann zu den großen. Das dauert dann auch mal 2 Stunden, bis der größte reinpasst.

Mein bestes Erlebnis war mein bisher größter Plug mit 8 cm Durchmesser ("Hinkelstein"-Form). Als der rein- und rausflutschte war das unbeschreiblich!

Meine Frau mag selber keine Plugs, aber hat eine große Freude daran, mit mir zu spielen

Gruß,
Andi

Danke
für deinen Beitrag. Ich sehe schon, du bist ein echter Liebhaber der analen Lust. Falls du auch auf vibration stehst, kann ich dir den Butt Blaster der Firma Size Queenz wärmstens empfehlen.

Gruss Texan

28. Juni 2013 um 7:00

push

Frühere Diskussionen
Evaluna 20
Von: arwen_12949263
neu
27. Juni 2013 um 23:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook