Home / Forum / Sex & Verhütung / Dein 1. Mal mit einem beschnittenen Mann ...

Dein 1. Mal mit einem beschnittenen Mann ...

6. Februar 2007 um 22:30

... wie war das?

Wenn ich das recht sehe, sind beschnittene Männer hierzulande doch eher - wenn nicht die Ausnahme, dann doch zumindest - die Minderheit, oder?
Was empfinden Frauen, wenn sie das erste Mal auf einen beschnittenen Mann stossen? Überraschung, Unsicherheit, Neugier? Ich fänd's schön, wenn ihr kurz berichten könntet. Wusstet Ihr vorher, was Euch erwartet, hat euch das eher angemacht oder verunsichert und wie war's dann letztendlich?

Ich bin schon seit Kindheit beschnitten und für mich war's daher eigentlich auch immer selbstverständlich beschnitten zu sein. Dann war ich neulich einfach überrascht, dass es eine neue Frau in meinem Leben "danach" besonders anmerkte, dass ich ja beschnitten sei (ohne zu sagen, ob sie's positiv, negativ oder einfach nur normal fand - und ich traute mich in diesem Moment (und bis jetzt) nicht zu fragen ...).
Daher bin ich jetzt doch irgendwie neugierig geworden, was ihr empfindet / empfunden habt.

LG, Sven

6. Februar 2007 um 23:22

Ich habe...
zwar bei meinem 1. Mal nicht mit einem beschnittenen Mann geschalfen aber hatte danach auch schon einen der beschnitten war.. Ich habe beim GV keinen Unterschied feststellen können.. Solange sein Besitzer seinen Freund sauber hält und richtig einsetzen kann ist es uns Frauen eigentlich egal ob mit oder ohne Vorhaut..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 0:39

1. mal mit beschnittenem mann^^
mein derzeitiger freund ist der erste beschnittene mann den ich habe...und ich muss sagen, ich finds toll

ich wusste was auf mich zukommt, weil er das anfangs angesprochen hatte und da ich vorher nie einen beschnittenen hatte, war ich sehr neugierig. als es dann soweit war, war es anfangs ungewohnt, so ohne pelle *lach* man hat beim blasen ein ganz anderes gefühl ( er ist der erste bei dem ich wirklich gerne blase und es dabei auch genieße)
was die handarbeit angeht ist es auch anders und ich musste mich erst dran gewöhnen. er ist auch seit kindesalter beschnitten und ich muss sagen, es sieht echt gut aus wenns nach mir geht, würd ich nur noch beschnittene nehmen...hehe.

ein vorteil bei früh-beschnittenen ist natürlich auch die ausdauer ach, das is der beste sex den ich je hatte!! kann ich nur empfehlen

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 10:34
In Antwort auf kiley_12286706

1. mal mit beschnittenem mann^^
mein derzeitiger freund ist der erste beschnittene mann den ich habe...und ich muss sagen, ich finds toll

ich wusste was auf mich zukommt, weil er das anfangs angesprochen hatte und da ich vorher nie einen beschnittenen hatte, war ich sehr neugierig. als es dann soweit war, war es anfangs ungewohnt, so ohne pelle *lach* man hat beim blasen ein ganz anderes gefühl ( er ist der erste bei dem ich wirklich gerne blase und es dabei auch genieße)
was die handarbeit angeht ist es auch anders und ich musste mich erst dran gewöhnen. er ist auch seit kindesalter beschnitten und ich muss sagen, es sieht echt gut aus wenns nach mir geht, würd ich nur noch beschnittene nehmen...hehe.

ein vorteil bei früh-beschnittenen ist natürlich auch die ausdauer ach, das is der beste sex den ich je hatte!! kann ich nur empfehlen

Danke ...
... für die Antworten bis jetzt - vor allem deine, ninja, war sehr ausführlich und aufschlußreich! Bitte gern mehr von dieser Art

@ccdane: Also ich habe keinerlei Probleme bei der Selbstbefriedigung (alles bestens & sehr schön), aber es geht schlecht ohne zusätzliche Feuchtigkeit (zumindest zu Beginn); das mag "mit Vorhaut" anders sein (?).

Ach so, auf Handjobs steh' ich allerdings nicht so - ob das was damit zu tun hat (oder geht's da manch Unbeschnittenem auch so?)?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 15:54

Aber das war doch hoffentlich noch nicht alles, oder???
So richtig "repräsentativ" waren die Statements bis jetzt ja noch nicht. Bin auf weitere Eindrücke/Erfahrungen gespannt.
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 16:25

Also...
ich hatte bisher drei Beziehungen und alle waren drei waren beschnitten. Ich kenne es also nicht anders. Beschnitten finde ich es auf jeden Fall gut. Ich kann aber nicht sagen ob es unbeschnitten besser ist, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 10:40

Wie das war?
Es war fürchterlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 14:51
In Antwort auf sharla_12474806

Wie das war?
Es war fürchterlich.

Was war fürchterlich?
Der Sex mit 'nem Beschnittenen, Dein erstes Mal oder was?

gez.
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:59

Auch das ist 'ne Meinung ...
... die das Bild vervollständigt - insofern dankeschön!
Offenbar sehen einige Frauen da aber doch einen klaren Unterscheid, aber eben offenbar nicht alle.

(Danke für's Mitmachen und *ping* - die Nächste bitte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 18:54

Meine Erfahrung...
Also mein erster Freund war nicht beschnitten. Mein jetziger Freund ist beschnitten, wir haben nicht vorher drüber gesprochen, aber ich konnte es mir denken wegen seiner Religion.
Bei unserem ersten Mal zusammen ist mir der unterschied sehr aufgefallen, es war viel intensiver irgendwie mehr "reibung" es hat mich viel mehr stimuliert. finde auch er hat eine unglaubliche ausdauer )
Mit der Hand ist es schon etwas schwieriger find ich.
Denise, was meinst du mit anderer technik beim blasen also das musst du mir mal genauer erklären, das interessiert mich!

grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 23:47

Bestimmt ...
... kann man alles dreckig kriegen, wenn man's nur lang genug "durch den Dreck zieht".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 21:42
In Antwort auf lawrie_12752568

Meine Erfahrung...
Also mein erster Freund war nicht beschnitten. Mein jetziger Freund ist beschnitten, wir haben nicht vorher drüber gesprochen, aber ich konnte es mir denken wegen seiner Religion.
Bei unserem ersten Mal zusammen ist mir der unterschied sehr aufgefallen, es war viel intensiver irgendwie mehr "reibung" es hat mich viel mehr stimuliert. finde auch er hat eine unglaubliche ausdauer )
Mit der Hand ist es schon etwas schwieriger find ich.
Denise, was meinst du mit anderer technik beim blasen also das musst du mir mal genauer erklären, das interessiert mich!

grüße!!!

Also...
ich finde, dass ich den beschnittenen männern einen punkt gebe, denn deren schwänze sind einfach besser zu blasen
mein erstes mal hatte ich mit einem beschnittenen mann und als das erste mal einen vierer hatte, war der typ unbeschnitten, und ich musste ihm einen blasen, weil er keinen hochgekriegt hat (bei 2frauen müssten man doch eigentlich einen ständer kriegen?????) und er war nicht beschnitten und dieses gefühl hat mich mehr oder weniger geschockt... da hab ich lieber ein beschnittenes männchen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 22:37

RE
Also ich hatte schon beschnittene und unbeschnitte und ich muss sagen das es ziemlich wurscht ist. Man kann mit beidem händeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 9:45

Hm ...
... ich glaube, DEIN "Glauben und Geschmack" gefallen mir
Danke allen für eure Meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 16:14

...
war langweilig und schon wieder vorüber, bevor ich erst richtig in Stimmung kam.

Und im Moment empfinde ich eigentlich nur Traurigkeit und Unverständnis über so manche Äusserungen von Geschlechtsgenossinnen zu diesem Thema. Da wird darüber geredet und geurteilt, als handle es sich um etwas so Banales wie Haarefärben, Rasieren, Barttragen usw. Eine Beschneidung ist nun einmal ein operativer Eingriff, der dem heutigen Trend zufolge durchaus als Schönheits-OP bezeichnet werden kann, sofern sie nicht medizinisch indiziert ist.

Die meisten Frauen würden sich wohl angegriffen fühlen und laut aufschreien, wenn die Männer ständig davon berichten würden, wie toll doch grosse, straffe Brüste seien oder dass Frauen mit zu langen Schamlippen zur kosmetischen Korrektur sollten. Umgekehrt wird aber wenig Rücksicht genommen.

Ob ein Schwanz schön ist oder nicht, hängt meines Erachtens nicht von der vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Vorhaut ab. Nicht jede Beschneidung wird so gemacht, dass der Schwanz nachher attraktiv aussieht. Dass beschnittene Männer zwingend ausdauernder sein müssen, kann ich so auch nicht bestätigen. Es spielt also absolut keine Rolle, ob Mann beschnitten ist oder nicht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 16:33

Alsooo....
ich hatte mein erstes mal mit einem beschnittenen mann,und dieser sit jetz immernoch mein freund...d.eswegen kann ich auch keinen unterschied sagen,weil ich bis jetz nur mit einer variante ausprobiert habe

LG sony

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 18:43

Hi
Ich persoenlich fuehle da gar keinen Unterschied.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine Frau anderes fuehlen soll wegen des bisschen extra Haut. Ausserdem sind die ausschlaggebenden Nervenenden ja auch nicht da wo die Vorhaut beim Verkehr dann etwas hin und her rutscht.
Alle meine Freunde waren au naturel und mein Mann ist wie fast alle Amis beschnitten.
Ich finde dass beschnitten aesthetischer ist.
Ob Maenner die unbeschnitten sind mehr Gefuehl haben weiss ich nicht und die Maenner die seit Kindheit beschnitten sind wissen das natuerlich auch nicht.
Milliarden Maenner sind weltweit beschnitten und scheinen Sex ja trotzdem zu geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 19:47

Naja,
da mein erster richtiger freund, mit dem ich mein erstes mal hatte beschnitten war, war es für mich damals einfach normal und dann war der sex mit einem unbeschnittenen die neuheit ^^ ich denke es kommt einfach drauf an, ob man damit rechnet oder nich, aber wie hier schon öfter erwähnt, nen unterschied hab ich auch keinen gespürt.

frag sie doch einfach, was sie dazu meint, is ja nix schlimmes dran

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:24

Keine großen Unterschiede
Ich hatte bisher mit einem beschnittenem Mann Sex. Ich persönlich konnte keine großartigen Unterschiede beim Sex vorstellen, allerdings fand ich den Oralsex um einiges schöner bei dem Beschnittenen als bei Unbeschnittenen. Und auch optisch gefällt mir ein beschnittener Schwanz besser, allerdings würde ich nie von einem erwarten sich beschneiden zu lassen.
Achso ich war mit ihm vor unsrem Sex einige Monate zusammen, allerdings hat er mir vorher nichts dergleichen gesagt. Wenn mir jemand sagen würde dass er beschnitten ist würde mich das glaube ich weder besonders anmachen noch verunsichern...

Also: Sex: kein großer Unterschied
Optik / oral Verkehr : schöner

(meiner Meinung nach)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 19:37

Also
ich hatte nur mit einem beschnittenen Mann Sex und das ist mein Freund
Also der Sex ist toll, keine ahnung wie er mit unbeschnittenen Männern ist, ich wills auch gar nicht wissen, weil ich total zufrieden bin! Außerdem finde ich auch, dass es viel besser ausschaut und sicher auch beim Oralverkehr angenehmer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 20:29

Hygiene
Vom Gefühl für mich war es auch kein bedeutsamer Unterschied zu unbeschittenen Männern. Was ich jedoch viel attraktiever an beschnittenen Männern finde: sie sind wesentlich hygienischer und haben keinen Schwanzkäse (den unbeschittene aber bitte auch nicht haben sollten)
Eve

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:30

Vom aussehen...
finde ich beschnittenene besser, mein erstes Mal hatte ich mit einenm beschnittenen Mann es war wundervoll und kannte bis dahin nur "IHN" Danach hatte ich auch wieder einen beschnittenen und danach auch wieder und ich war begeistert!!!!!!!!!! So nun lernte ich meinen Freund(Bald Ehemann) kennen und er war nicht beschnitten, okay daran musst ich mich erstmal gewöhnen.Beim Blasen finde ich es schöner wenn es beschnitten ist, aber beim Sex ist da keine großer Unterschied. Aber ich liebe meinen Freund auch unbeschnitten. Hauptsache er kann mich befriedigen und da ist es egal ob beschnitten oder nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 17:07

Ich finde es erstaunlich, wieviele Frauen
sich POSITIV über beschnittene Penise äussern!!!

Schön, dass ICH zum Kreis der Beschnittenen gehöre......

*freu*

ichderheld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:53

Männer, die beschnitten sind, sind nicht so selten
Ich habe auch einen Freund, der beschnitten ist und ich war beim ersten Mal auch ein bisschen überrascht. Es stört mich aber nicht und der Sex ist dadurch auch nicht schlechter oder besser- also mach dir keinen Kopf- oder frag sie einfach, was sie darüber denkt.

LG Yv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:03
In Antwort auf ane_12899887

Vom aussehen...
finde ich beschnittenene besser, mein erstes Mal hatte ich mit einenm beschnittenen Mann es war wundervoll und kannte bis dahin nur "IHN" Danach hatte ich auch wieder einen beschnittenen und danach auch wieder und ich war begeistert!!!!!!!!!! So nun lernte ich meinen Freund(Bald Ehemann) kennen und er war nicht beschnitten, okay daran musst ich mich erstmal gewöhnen.Beim Blasen finde ich es schöner wenn es beschnitten ist, aber beim Sex ist da keine großer Unterschied. Aber ich liebe meinen Freund auch unbeschnitten. Hauptsache er kann mich befriedigen und da ist es egal ob beschnitten oder nicht.

Hatte auch nen beschnittenen freund
aber nun hab ich jemanden neues kennengelernt und hab nun ein bisschen panik was auf mich zukommt, weil derneue ja bestimmt nicht beschnitten ist.ich hatte vor ihm ja nur den einen freund.
ich will nix falsch machen und keine blöden fragen stellen müssen, wie ich was jetzt anders tun soll-schließlich will ich mit ihm nicht über den körper meines ex reden müssen...
kannst du mir da nen tipp geben?wie hast du das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 9:48
In Antwort auf era_12315238

Hatte auch nen beschnittenen freund
aber nun hab ich jemanden neues kennengelernt und hab nun ein bisschen panik was auf mich zukommt, weil derneue ja bestimmt nicht beschnitten ist.ich hatte vor ihm ja nur den einen freund.
ich will nix falsch machen und keine blöden fragen stellen müssen, wie ich was jetzt anders tun soll-schließlich will ich mit ihm nicht über den körper meines ex reden müssen...
kannst du mir da nen tipp geben?wie hast du das gemacht?

Also..
Da kannst du überhaupt nichts falsch machen, so ein großer Unterschied ist da nicht. Kann halt nur sein das ein unbeschnittener Mann halt schneller kommt, ist aber nicht immer so. Sage ihm halt das du vorher nur einen Mann hattest der beschnitten war und etwas angst hast. Das wird er schon verstehen. Da ist halt nur etwas Haut über der Eichel, was bei beschnittenen Männer nicht ist. Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 12:27

Handjob?
ich bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen - der erste, der beschnitten ist! das erste mal, dass ich seinen beschnittenen gesehen habe, wars schon komisch, ich hab halt überhaupt nicht damit gerechnet. aber ich glaube, ich mag es langsam richtig, wobei es wahrschienlich wirklich nicht einen riesigen unterschied macht...

kurze frage...

achtet ihr auf etwas besonderes beim handjob? ich habe manchmal das gefühl, ich bin zu vorsichtig, ich getrau mich oft einfach net fester (er antwortet auf miene frage meist super-neutral mit: nee, is super so - hm , ich glaub ihm einfach net wirklich!)

LG Zitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 15:44

Nur positives
Hallo Sven

Mein letzter Freund den ich hatte war (ist immer noch) beschnitten...und ich muss sagen, dass ich nur positives berichten kann!!!

Ein Beschneidung ist viel hygienischer, dass heisst die Frau muss sich keine Gedanken über Genitalgeruch beim Mann machen, und kann so den Oralsex völlig geniessen.

Der Sex war viel intensiver und besser. Den beschnittene Männer haben einen sensibleres Gefühl.

Seither bevorzuge ich auch nur beschnittene Männer, aber aussuchen kann ich es mir nicht....)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 23:42
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Ich persoenlich fuehle da gar keinen Unterschied.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine Frau anderes fuehlen soll wegen des bisschen extra Haut. Ausserdem sind die ausschlaggebenden Nervenenden ja auch nicht da wo die Vorhaut beim Verkehr dann etwas hin und her rutscht.
Alle meine Freunde waren au naturel und mein Mann ist wie fast alle Amis beschnitten.
Ich finde dass beschnitten aesthetischer ist.
Ob Maenner die unbeschnitten sind mehr Gefuehl haben weiss ich nicht und die Maenner die seit Kindheit beschnitten sind wissen das natuerlich auch nicht.
Milliarden Maenner sind weltweit beschnitten und scheinen Sex ja trotzdem zu geniessen

Hi leute ich selber spühre einen unterschied hatte schon öfters was mit unbeschnittene dan stieß ich auf meinnen freund der beschnitten ist ihm wurde die komplette vorhaut entfernt frenelum weg low tigh beschnitten vorspiel ein wenig ungewöhlich ein bissle masiren dan geht das schon ich selber schwärme von beschnittenem penis ist sehr intensiv dauert ein wenig länger bis er kommt falls es irgent wan weh tuhen sollte kann man ja auch gleidgell benutzen das war aber bei uns nicht der fall 


Ich liebe den beschnittenen penis meines freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 15:51
In Antwort auf sharla_12474806

Wie das war?
Es war fürchterlich.

wieso denn erzähl bitte mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 1:50

Es gibt keine halb leeren Gläser ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 3:18
In Antwort auf shamane65

Es gibt keine halb leeren Gläser ! 

Ich bin auch noch richtig dran nächste Woche 😐also teilweise oder komplett ist nur noch die Frage 😰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 14:32

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber habe keine lange Vorhaut. Den wenigen  Mädchen, mit denen ich Sex hatte, hat es gefallen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 1:45
In Antwort auf erika12122

Hi leute ich selber spühre einen unterschied hatte schon öfters was mit unbeschnittene dan stieß ich auf meinnen freund der beschnitten ist ihm wurde die komplette vorhaut entfernt frenelum weg low tigh beschnitten vorspiel ein wenig ungewöhlich ein bissle masiren dan geht das schon ich selber schwärme von beschnittenem penis ist sehr intensiv dauert ein wenig länger bis er kommt falls es irgent wan weh tuhen sollte kann man ja auch gleidgell benutzen das war aber bei uns nicht der fall 


Ich liebe den beschnittenen penis meines freund

findest du das echt so schön wenn ich keine Vorhaut mehr hätte? wozu ist die sonst da? Ist es echt so gut ohne Vorhaut zu sein und was ist so sinnvoll daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 23:38
In Antwort auf ueberntellerrandgucker

... wie war das?

Wenn ich das recht sehe, sind beschnittene Männer hierzulande doch eher - wenn nicht die Ausnahme, dann doch zumindest - die Minderheit, oder?
Was empfinden Frauen, wenn sie das erste Mal auf einen beschnittenen Mann stossen? Überraschung, Unsicherheit, Neugier? Ich fänd's schön, wenn ihr kurz berichten könntet. Wusstet Ihr vorher, was Euch erwartet, hat euch das eher angemacht oder verunsichert und wie war's dann letztendlich?

Ich bin schon seit Kindheit beschnitten und für mich war's daher eigentlich auch immer selbstverständlich beschnitten zu sein. Dann war ich neulich einfach überrascht, dass es eine neue Frau in meinem Leben "danach" besonders anmerkte, dass ich ja beschnitten sei (ohne zu sagen, ob sie's positiv, negativ oder einfach nur normal fand - und ich traute mich in diesem Moment (und bis jetzt) nicht zu fragen ...).
Daher bin ich jetzt doch irgendwie neugierig geworden, was ihr empfindet / empfunden habt.

LG, Sven

was soll bei einem beschnittenen Mann beim Sex anderst sein? Die Vorhaut wird doch sowieso zurück geschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 23:42

Also ich hatte beides und vom Sex her finde ich, macht es keinen Unterschied allerdings von der Optik. Wobei ich sagen muss, mein Partner ist nicht beschnitten aber die Vorhaut ist Recht Kurz. 

Sex gleich
Optik schöner wobei es auch nicht schöne Schwänze gibt, die beschnitten sind.

Also mir ist das egal.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 23:46
In Antwort auf luna_18305422

Also ich hatte beides und vom Sex her finde ich, macht es keinen Unterschied allerdings von der Optik. Wobei ich sagen muss, mein Partner ist nicht beschnitten aber die Vorhaut ist Recht Kurz. 

Sex gleich
Optik schöner wobei es auch nicht schöne Schwänze gibt, die beschnitten sind.

Also mir ist das egal.lg

ich glaub auch das es egal ist, auch von der Optik. Vielleicht ist für den beschnittenen Mann die Eichel unenpfindlicher weil sie nicht von der Vorhaut geschützt ist und immer direkten Kontakt hat, mit Kleidung o.ä..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2. Zwischenblutung bei Pillendurchnahme
Von: user194
neu
31. Juli um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook