Home / Forum / Sex & Verhütung / Dehnungsstreifen HILFEE

Dehnungsstreifen HILFEE

3. August 2013 um 14:28

Hallo ihr Lieben...
ich brauche wirklich euren rat den ich weiss nicht was ich machen soll ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen und würde gerne mit ihm schlafen. Aber ich habe ein riesen problem also ich bin momentan 20 und habe früher als ich jünger war sehr viel zugenommen ich bin jetzt auch noch etwas fülliger aber trotzdem hübsch also das stört mich weniger aber dadurch habe ich viele dehnungsstrrifen bekommen am po an meinen oberschenkeln wobei mich die nicht im geringsten stören, viel schlimmer ist das ich welche am bauch habe das stört mich wirklich sehr sie sind jetzt zwar schon hell geworden aber ich bin trotzdem total verzweifelt ubd weiss einfach nicht was ich machen soll ich habe angst das mein freund wenn er meinen bauch sieht das total hässlich und eckelig finden und dann nicht mit mir schlafen will ich weiss einfach nicht was ich machen soll er sagt zwar immer er lievt mich so wie ich bin aber ich habe angst das er sich total erschrecken wird wenn er meinen Bauch sieht.

ich freue mich schon auf eure antworten

P.s ich würde gerne eine antwort aus der sicht eines man es hören

4. August 2013 um 13:12


Ich bin zwar kein Mann aber ich denke auch du machst dir unnötig Sorgen! Wenn ihr schon 4 Monate zusammen seid wartet er schon ganz schön lange auf dich, hätte er niiiie gemacht wenn es ihm nur um Körper und Sex gänge, also glaub ihm ruhig dass er dich genau so liebt wie du bist!! Ich hatte auch solche Sorgen weil meine Brüste echt absolut nicht schön sind wie ich finde.. aber es hat meinen Freund auch absolut nicht gestört und wir können jetzt gemeinsam darüber lachen.. immerhin hat ja jeder einen kleinen Makel, wirst du bei ihm sicher auch finden, vllt hilft dir das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest