Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dehnungsstreifen an den Brüsten?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2007 um 17:25
R
rodina_12170742
21.10.07 um 21:19

Hallo!

Nehme seit ca. 5 Monaten die "Microgynon". jetzt ist mir aufgefallne, dass ich einige Dehnungsstreifen auf den Brüsten habe. Sie sind zwar urch die Microgynon etwas gewachsen, aber kann das wirklich davon kommen? Sie sind ja nun auch nicht um 2 Körbchengrößen oder so gewachsen.

Hat jemand mit seiner Pille ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das normal?

LG

Mehr lesen

A
anca_12568185
21.10.07 um 21:59

Hey..
ich nehme jetzt auch seit 6 oder 7 monaten die pille...allerdings die mirelle. aber ich habe das selbe "problem" wie du.

meine brüste sind zwar etwa 1 körbchengröße gewachsen, aber irgendwie sind mir die streifen erst vor kurzem aufgefallen. ausserdem habe ich eigentlich nur auf der rechten brust welche...

bekommt man das irgendwie auch wieder weg?!

lg

Gefällt mir

F
fawn_12972122
22.10.07 um 10:39
In Antwort auf anca_12568185

Hey..
ich nehme jetzt auch seit 6 oder 7 monaten die pille...allerdings die mirelle. aber ich habe das selbe "problem" wie du.

meine brüste sind zwar etwa 1 körbchengröße gewachsen, aber irgendwie sind mir die streifen erst vor kurzem aufgefallen. ausserdem habe ich eigentlich nur auf der rechten brust welche...

bekommt man das irgendwie auch wieder weg?!

lg

..
ne das sind narben.. die gehen nimmer weg.. sie verblassen nur, bei euch werden sie wohl noch rosa-lila sein.. weil sie halt noch frisch sind..

habt ihr nur an den brüsten welche?

ich hab an hüften, po, oberschenkeln, kniekehlen auch welche bekommen... von der microgynon.. auch ca 13 kilo zugenommen
verblasst sind sie bei mir schon, aber man sieht sie halt trotzdem, und es fühlt sich auch nicht wirklich toll an

Gefällt mir

V
visnja_12513505
22.10.07 um 11:37
In Antwort auf fawn_12972122

..
ne das sind narben.. die gehen nimmer weg.. sie verblassen nur, bei euch werden sie wohl noch rosa-lila sein.. weil sie halt noch frisch sind..

ich hab an hüften, po, oberschenkeln, kniekehlen auch welche bekommen... von der microgynon.. auch ca 13 kilo zugenommen
verblasst sind sie bei mir schon, aber man sieht sie halt trotzdem, und es fühlt sich auch nicht wirklich toll an

..
ich hab welche an den obeschenkel, dabei habe ich eigtl gar nciht zugenommen, jedenfalls nicht merklich...
sind auch schon etwas verblasst, und ich creme die nun ein wie ne blöde, ich glaube das hat sogar etwas geholfen, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein

doofe Hormone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
visnja_12513505
22.10.07 um 11:38
In Antwort auf fawn_12972122

..

Huhu
ich hab welche an den obeschenkel, dabei habe ich eigtl gar nciht zugenommen, jedenfalls nicht merklich...
sind auch schon etwas verblasst, und ich creme die nun ein wie ne blöde, ich glaube das hat sogar etwas geholfen, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein

doofe Hormone

Gefällt mir

H
haley_11974982
22.10.07 um 17:25
In Antwort auf visnja_12513505

..

doofe Hormone

...
Also das liegt net daran, ob man zugenommen hat oder net.. gibt auch super-mega schlanke die so streifen haben
oder dickere die keine streifen haben..

das liegt am bindegewebe

entweder man hat en "gutes" oder halt die arschkarte gezogen ^^
ja so is das leider nunmal

bei mir sin die meisten verblasst und ich finde man sieht das jetzt net so doll.. da müsste man schon genau vor einem hocke un die ganze zeit da hin starren..
=)

Gefällt mir

Anzeige