Home / Forum / Sex & Verhütung / Dehnungsstreifen - Abtörner?

Dehnungsstreifen - Abtörner?

30. Mai 2011 um 9:38

Hallo,
wenn eine Frau/eure Freundin nackt oder in Unterwäsche vor euch steht & die Dehnungsstreifen hat, fändet ihr das dann abtörnend, hässlich, oder wär euch das egal?
Ehrlich.

Danke!

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 10:04


Aber nich so extrem wie Frauen..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:33

Ich hab..
..auch ein paar, aber nicht weil ich zugenommen habe, sondern zu schnell gewachsen bin.. :/
Ist total ungerecht :c

Männer, schreibt mal!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:38

Abtörner nein aber......
finde das weder abtörnend oder hässlich. keine frau wünscht sich das genau so wenig wie die berühmte orangenhaut. nur auch wir männer werden mit den jahren nicht unbedingt schöner. wir sind auch froh wenn trotz ein paar unzlänglichkeiten die frauen nicht gleich reiss aus nehmen. solche details sind nicht das wichtigste für schönen sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:50

Ganz
ehrlich?
Mir fallen diese Stellen am Körper meiner Partnerin erst dann auf, wenn sie mich ausdrücklich darauf hinweist. Eben weil es ihr nicht gefällt.
Ich versichere ihr dann das es mich nicht stört und das ich sie so Liebe wie sie ist.
Danach ist es aber auch genausoschnell wieder vergessen wie es gekommen ist, aus den Augen aus dem Sinn
Da sind wohl eher andere Damen die diese Makel im Freibad sehen das größere Problem als die Sicht des eigenen Partners *lach*
Wegen uns müsst ihr euch meiner Meinung nach an der Stelle wirklich die wenigsten Gedanken machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:59

Vergiss das!
Du hast keine Ahnung, was ich schon alles ausprobiert habe..
Zu 100% geht das NIE mehr weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 12:35

Kein Abtörner!
Hallo!

Menschen haben körperliche Makel, egal ob durch Schwangerschaft oder von Natur wegen. Dadurch werden wir ja erst attraktiv.

Lassen wir mal den ONS beiseite, ein Mann begehrt eine Frau, dann ist es nicht nur ihr Körper, der begehrt wird, sondern auch die Frau selbst.

Ich hatte mal vor Jahren eine Affaire mit einer 15 Jahre älteren Partnerin. Sie war schlank und hatte dadurch viele Falten und Schwangerschaftsstreifen hatte sie....ich fand sie trotzdem sexy!

Gruß Joker



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 14:31

Das
ist schon wieder ein beitrag, der sich um einen "makel" dreht. mach bitte mal was an deinem selbstbewusstsein...ein gut gemeinter rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:34

Dehnungsstreifen
Dehnungsstreifen kann man auf verschiedene arten erhalten bei manchen ist es genetisch bedingt manche haben ein schlechtes bindegewebe manche (vor allem bei männern) durch krafttraining, wenn man schnell wächst und die haut sich nicht mitdehnt uvm. los wird man sie nie mehr doch sie werden total weiß dass man sie fast nicht mehr sieht und nein es ist nicht abtörner und wenns für jemand abtörnend ist dass is er extrem oberflächlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:21

KEIN "Abtörner"
Moin, ganz ehrlich, 9 von 10 Frauen haben irgendwann Orangenhaut, Schangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen. Welchen Mann stört's ? Keinen, weißt Du warum? Weil wir Männer weniger öberflächlich sind als Ihr glaubt. Gehört zum Leben dazu wie jede andere Falte auch. Frauen, tut mir einen Gefallen, lauft nicht dem Schönheitsideal hinterher, welches Euch in der Werbung und in den Medien suggeriert wird, ist eh nicht echt oder nur von kurzer Dauer. Kein Mann will eine Frau, die nur auf Ihr Aussehen bedacht ist. "Macken" des Lebens machen uns doch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:37

Und
wie wirken die Streifen auf Dich, Abtörnend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 15:02

Mal ganz ehrlich -
wer vor mir steht und sich über meine Striae aufregt, bei dem fang ich dann mal an zu suchen!!!
Es gibt übrigens immer mehr Männer, die Dehnungsstreifen haben - entweder durch rasche Gewitszunahme oder durch zu schnelles Aufbautraining der Muskulatur. Das stört mich ja auch nicht!
Das ist ehr nur ein Aufbauschen der Kosmetikindustrie, damit wir Damen "hautstraffende" und "glättende" Creme kaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club