Home / Forum / Sex & Verhütung / Dehnen?

Dehnen?

20. November 2013 um 18:03

Hey ihr (:
Ich hab ein kleines Problem und zwar war ich vor zwei Tagen beim FA weil ich seit ein paar Monaten Schmerzen beim ua. Tampon einführen hab. Sie meinte daraufhin das läge einfach nur an meinem straffen Gewebe, wäre also nichts anormales da wenn etwas in mir ist es auch nicht mehr weh tut, es ist wirklich nur beim einführen. Sie meinte dann ich solle mich dehnen und in 2,3 Monaten (dann wenn ich ein neues Rezept für die Pille brauch) wieder kommen.
Jetzt ist nur meine Frage, wie ich mich dehnen soll?
Ich kann jetzt natürlich meinen Finger einführen und "Kreise" ziehen aber das bringt es doch nichts wenns nur 10 Min ist oder? Also es müsste dann doch länger "in" mir verweilen um wirkliche Ergebnisse zu zeige...
Vielen Dank schonmal
x3

20. November 2013 um 18:27


Hast du keinen Freund?

Gefällt mir

20. November 2013 um 18:49

Freund
Doch schon, aber er ist seit 4 Monaten im Ausland (8 Monate Sprachreise) und wollte über Weihnachten herfliegen und da will ich nicht des ganze trüben weil ich Schmerzen bekomm wenn wir wieder "zusammen" sind

Gefällt mir

20. November 2013 um 22:30
In Antwort auf 400summer

Freund
Doch schon, aber er ist seit 4 Monaten im Ausland (8 Monate Sprachreise) und wollte über Weihnachten herfliegen und da will ich nicht des ganze trüben weil ich Schmerzen bekomm wenn wir wieder "zusammen" sind


Dann must du dir wohl einen Dildo oder Vibrator besorgen. Ist doch das Naheliegenste.

Gefällt mir

24. November 2013 um 14:09


Und? hast du dich schon ordentlich gedehnt?

Gefällt mir

24. November 2013 um 17:13

Vaginaltrainer
Für solche Fälle gibt es Hegarstifte oder angenehmer Vaginaltrainer (und damit meine ich keinen männlichen Trainer). Kannst ja beide Begriffe mal googlen.

Gefällt mir

24. November 2013 um 19:57

Hm
Zweigerl: Das Problem ist nur dass ich davon schonmal gehört hab und auch in unsrer Apotheke danach gefragt hab, aber die haben nur ein Set für 100 Euro und das finde ich schon sehr üppig..

Gefällt mir

25. November 2013 um 21:47

Stimmt
Billig ist das alles nicht. Bei amazon gibts z.B. ein Set für 79,- EURO. Hattest Du die Probleme beim Sex auch schon oder "nur" beim Einführen der Tampons?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter
Von: paullliefer
neu
25. November 2013 um 18:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen