Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Deepthroat-Orgasmus

Letzte Nachricht: 27. November um 13:34
T
throatpie
21.11.22 um 0:11

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, kann man auch googlen, das Frauen beim Deepthroat kommen, also in dem Moment, wenn er ihr quasi tief in den Hals spritzt, ohne dass sie körperlich berührt wird. Wer hat so etwas schonmal von euch erlebt? 

Mehr lesen

L
leenaa99
21.11.22 um 4:59

Das habe ich nie erlebt und auch wenn ich gerne deepthroate bin ich dabei von einem Orgasmus sehr weit entfernt wenn ich nebenbei nicht anderweitig stimuliert werde. 

1 -Gefällt mir

J
julialove
21.11.22 um 6:29

Nein, das habe ich noch nie erlebt, auch wenn ich gerne einen Deepthroat bekomme. Ich ich dabei doppelt pentriert werde, ist es natürlich etwas anderes. Der eine im Hals, der andere vaginal oder anal in mir. Beim beide gleichzeitig in mir kommen, ist es wunderschön für mich. Dann habe ich auch einen Orgasmus.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blowmore
27.11.22 um 13:34
In Antwort auf julialove

Nein, das habe ich noch nie erlebt, auch wenn ich gerne einen Deepthroat bekomme. Ich ich dabei doppelt pentriert werde, ist es natürlich etwas anderes. Der eine im Hals, der andere vaginal oder anal in mir. Beim beide gleichzeitig in mir kommen, ist es wunderschön für mich. Dann habe ich auch einen Orgasmus.

Ich kann nur mit 3 Penissen gleichzeitig im Spiel kommen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige