Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat

Deepthroat

27. Januar 2012 um 8:01 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 8:33

Wer von euch hat das schonmal ausprobiert? Wie kann die Frau das lernen? Geht das mit jedem penis?

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 8:10

Was
soll das sein? Denke mal das ist für dir Frau sehr erniedrigend.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 8:17
In Antwort auf kelsi_12665515

Was
soll das sein? Denke mal das ist für dir Frau sehr erniedrigend.

Ein
Deepthroat ist einfach nur eine Technik beim Blasen um den penis komplett in den Mund zu bekommen nichts erniedrigendes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 8:34

Ja
Habe auch schon geguckt. Aber da kommt nichts sinnvolles bei rum. Wenn ich Grade denke "oh cool hier erfahrste villt was" guck ich mir die Kommentare an und da steht dann nur "boah voll geil, ich hab den größten, will eine Frau das auch bei mir machen?). Deswegen dachte ich machste mal deinen eigenen thread auf ^^

Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 8:40

Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2012 um 21:34

Versuchs doch einfach selbst!
Versuchs mal mit ner Banane und wenn du es hinbekommst was dickeres wie Zucchini oder Gurke. Dann brauchst du keine doofen Fragen mehr zu stellen und kannst es deiner Freundin selbst beibringen!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 9:00

Deepthroat
also ich finde es schön, nur müssen beide spass daran haben. die technik kann man lernen und es ist eine vertrauenssache. genauso wie anal. kann und mag nicht jeder. einfach mit seinem partner / partnerin darüber reden. in einer beziehung gibt es immer wieder etwas neues.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 12:08

Naja
Haben es vorgestern ausprobiert und dann hat sie gekotzt...-.-

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 12:13
In Antwort auf daryl_12640754

Naja
Haben es vorgestern ausprobiert und dann hat sie gekotzt...-.-

Das
würde ich glaub ich auch. Daher ist das bei mir ein Nogo. Wenn es ihm normal nicht passt, wenn ich ihn blase dann soll er es ganz lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 15:53

Geht das mit jedem Penis ?
Was ist das für eine bescheuerte Frage ?
Du steckst dein Ding doch auch in jede ... oder geht das auch nur mit ganz bestimmten Sorten von Penis ?
Einmal probiert und gleich gekotzt , da kann man sehen , was du für eine Fantasie an den Tag legst ....
Wenn es real wäre , ....
Schade um die Zeit, die ich hier investiere, um solch eine Dreck zu lesen .
Und stell dir mal vor, es gibt Frauen die finden es super, wenn ihr Partner sie so lange " benutzt" bis sie wirklich ko.... muss, oder darf !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 21:25

Das war
ja grad ne doofe Frage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 21:28

Entertainment pur!
Sehr lustige Diskussion. Man könnte meinen man wär im Kindergarten!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 21:34
In Antwort auf daryl_12640754

Naja
Haben es vorgestern ausprobiert und dann hat sie gekotzt...-.-


du solst ihr ja auch nicht dein dödel bis ans zäpfchen reinrammen dann is klar das sie kotzt -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2012 um 13:31

Deine frage 27 jan 12
Hi nils03

ich bin Frank, deepthroat kann mann lernen,. und wenn mann geübt ist bekommt mann denn ganzen Schwanz im Rachen, ich bin Schwul .....ist eine sache der übung, ich kann Deepthorat blasen, bekomme bis 20 - 22 cm im rachen, und ist auch dann ein sehr geiles gefühl wenn der schwanz im rachen ist .

gruß

Frank

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2012 um 16:49

...
Für die frau ist es schön deep throat zu beherrschen. Erniedrigend finde ich es, wenn ich nicht blasen will und er mir seinen schwanz bis zum anschlag in den mund steckt^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 8:30

Mir macht es Spaß
Meinen Freund damit so richtig heiss zu machen. Er steht total drauf. Allerdings hat er auch nicht so einen großen, funktioniert also recht einfach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 17:28

Mit etwas training
klappts auch mit den größeren. Aber für richtig große musst du schon Schwertschlucker-Talente haben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 20:31


Ich verstehe bis heute nicht, was daran erregend sein soll! ;D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 22:05

Am besten ist...
wenn deine Freundin sich darauf erstmal vorbereitet.
Das geht zum Beispiel gut, wenn sie sich beim Zähneputzen den hinteren Teil der Zunge putzt und den Würgereiz ein bisschen aushält. Wenn man das täglich macht, kann man so stetig immer ein wenig weiter hinten putzen und so den Würgereiz trainieren.
Ich bin da auch gerade bei und mache schon Vortschritte

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 22:19
In Antwort auf halligalliparty


Ich verstehe bis heute nicht, was daran erregend sein soll! ;D

Es zu können...
...und ihn zu spüren, wo sonst nix machbar wäre. Er spürt deinen Schlund auch... diese Enge. Womit wir wieder beim Thema wären.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 22:24

Mein Rezept...
... mit einem Dildo üben. Im Augenblick des Einführens nicht Atmen. Und erst einmal nur wenige Sekunden. Dann übergibt Frau oder auch Mann sich nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2013 um 8:33

Also
Hat das dann wohl oder übel doch was mit der große Zutun ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram