Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat

Deepthroat

5. September 2008 um 12:38

Ganz schön schwierig das Wort zu schreiben geschweige denn DT zu machen. Ich übe und übe aber immer wieder stoppt mich an einer bestimmten Stelle mein Würgereiz.

Mein Süßer sagt immer, ich soll ihn ganz tief reinstecken und ich will das ja auch gern, aber funzt irgendwie nicht.

Habt ihr Tipps??

Mehr lesen

29. September 2008 um 18:15

Ich glaube...
dass da auch ganz viel persönliche veranlagung dabei ist. manche können ja auch brechen, sobald sie sich nen finger reinschieben. ich kann die ganze hand nehmen und es passiert trotzdem nichts. ich kriege nur so ein kleines kratzen, aber es führt bei mir nicht zum erbrechen. geübt habe ich das nie. ich kann aber eben dank dieser gabe wunderbar den deepthroat ausführen. den männern gefällt es, zumindest was meine erfahrungen angeht hat sich noch keiner beschwert

mach dich nur nicht ferrückt, es soll ja nicht in einen zwang oder so ausarten. wenn einem dabei ein würgegefühl kommt ist das auch nicht so sehr erotisch... dann würde ich es lieber lassen und ihn andersweitig beglücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 22:40

Also..
ich habe nie mit irgend etwas dafür geübt, ich habe es einfach ausprobiert und ich habe festgestellt, dass ich meinen Würgereflex gut unterdrücken kann also bei mir klappt es eigentlich sehr gut, nur das atmen fällt mir dann manchmal schon schwer und ich neige dazu die luft anzuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:53

Ich
liebe es!!!!!!!!!

http://interracialtube.blogspot.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen