Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat

Deepthroat

21. April 2008 um 15:40

Ich mache sehr gerne Deepthroat bei meinem Freund! Allerdings fände ich es mal total geil, wenn er mir sein bestes Stück schön tief reinsteckt.. wie krieg ich ihn dazu? soll ich es ihm einfach sagen??

21. April 2008 um 15:51

Ich
will ja, dass er es macht!
Er hatte schon oft seine Hände bei mir auf der Schulter, wo ich dann dachte: Ja tu es doch endlich mal! Aber ich habe das Gefühl, er traut sich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:52
In Antwort auf cora_12057815

Ich
will ja, dass er es macht!
Er hatte schon oft seine Hände bei mir auf der Schulter, wo ich dann dachte: Ja tu es doch endlich mal! Aber ich habe das Gefühl, er traut sich nicht!

Nicht
erst lange Fragen.Tu es einfach.Umklammer einfach seinen Hintern und lass Dich nicht wegschieben auch wenn er kommt.Wenn Du nicht schlucken willst einfach mit dem kopf nach hinten.Dann kann er Dich nur vollspritzen aber nicht in den Mund.Mal sehen was er danach sagt.

21. April 2008 um 16:55

Also ich denk ma von allein kommt da nichts
ich als man kann mir net weiß mac hen das es unbedingt schön ist einen langen ringmiskel bis zum beinahe erbrechen im hals zu haben
das ist der grund warum ers denk ich ma net macht

22. April 2008 um 8:50
In Antwort auf bartel_12237256

Also ich denk ma von allein kommt da nichts
ich als man kann mir net weiß mac hen das es unbedingt schön ist einen langen ringmiskel bis zum beinahe erbrechen im hals zu haben
das ist der grund warum ers denk ich ma net macht

Krass krass...
also mädels, ich bewundere euch, wenn ihr das könnt,-)) ich würde meinen mann auch liebend gern damit beglücken, aber irgendwie ist der brechreiz zu groß....habt ihr nen besonderen trick, wie ihr das macht und es nicht durch den brechreiz unangenehm ist dabei?

22. April 2008 um 8:55
In Antwort auf pipra_12335944

Krass krass...
also mädels, ich bewundere euch, wenn ihr das könnt,-)) ich würde meinen mann auch liebend gern damit beglücken, aber irgendwie ist der brechreiz zu groß....habt ihr nen besonderen trick, wie ihr das macht und es nicht durch den brechreiz unangenehm ist dabei?

Ich denke
es gibt keine Trick dafür!
Also, ich habe kein Problem mit dem Brechreiz! Ich finde es nicht unangenehm, das einzige was nicht so toll ist, ist dass dir die Luft wegbleibt aber dann nimmst de ihn halt raus und atmest einmal tief durch und weiter gehts!!
Ich glaube wenn du dir zuviele Gedanken wegen dem Brechreiz und dem Würgereflex, dann wird es auch nicht klappen! Einfach nicht drüber nachdenken dann wird dass schon was...

22. April 2008 um 9:06
In Antwort auf cora_12057815

Ich denke
es gibt keine Trick dafür!
Also, ich habe kein Problem mit dem Brechreiz! Ich finde es nicht unangenehm, das einzige was nicht so toll ist, ist dass dir die Luft wegbleibt aber dann nimmst de ihn halt raus und atmest einmal tief durch und weiter gehts!!
Ich glaube wenn du dir zuviele Gedanken wegen dem Brechreiz und dem Würgereflex, dann wird es auch nicht klappen! Einfach nicht drüber nachdenken dann wird dass schon was...

Na das kann ja heiter werden ,-)
ich glaub da werden wir nächstes mal einiges zu lachen haben ,-)))
naja...ich versuchs mal! danke schön!

22. April 2008 um 9:44
In Antwort auf pipra_12335944

Na das kann ja heiter werden ,-)
ich glaub da werden wir nächstes mal einiges zu lachen haben ,-)))
naja...ich versuchs mal! danke schön!

Dann mal
viel Erfolg...

22. April 2008 um 14:18

Erniedrigung??
naja...der Beitrag könnte von Alice Schwarzer stammen...
meinst du es ist für den mann angenehm dich untenrum zu küssen und zu lecken? ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht nach gummibärchen schmeckt...aber er tut es dir zu liebe, um dir genuss zu verschaffen...
und mal abgesehen davon...in einer guten und AUSGEGLICHENEN partnerschaft hat solch eine sexuelle Praktik nix mit erniedrigung zu tun...dann müssten klapse auf den hintern oder dirty talk dich ja zum rasen bringen ,-))
ich persönlich will meinem mann genuss verschaffen...und er hingegen tut dies auch. wenn man eine innige beziehung hat, sich vertraut und sich liebt, ist so etwas auch nicht erniedrigend, sondern lustvoll!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen