Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat??

Deepthroat??

2. Juni um 11:01 Letzte Antwort: 24. Juni um 13:39

Hallo,
mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er sehr gerne möchte, dass ich einen Deepthroat bei ihm mache. Ich habe mir dann mal Videos dazu angesehen und das sah schon relativ übel aus. Vor allem die Geräusche der Frauen klangen nicht besonders lecker. Mein Freund wird nächste Woche 21 und da habe ich mir überlegt ob ich es ihm als einmaliges Geschenk mache. Wenn es Spaß macht kann man ja es auch öfters tun. Soll ich es tun? Und wie gehe ich so etwas an? 
Danke und LG

Mehr lesen

2. Juni um 11:41

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Bist du neugierig drauf, findest du es spannend?
Oder willst du nur als brave Freundin ein Kunststückchen für den Mann lernen obwohl es dich in keinster Weise anmacht?

Wenn weiteres zutrifft, solltest du es in keinem Fall machen.
Sex ist keine Ware die man verschenkt wie eine CD.
Es muss für beide angenehm sein und nicht für einen eine Überwindung darstellen. Dann ist einmal schon zuviel.

Ich persönlich mache nur was mir auch gefällt. Da könnte sich mein Mann wünschen was er will (was er glücklicher Weise nie tut), ich würde es nie ihn zuliebe tun wenn es mich so gar nicht triggert. 

Mann muss auch nicht jede Pornopraktik versuchen und schon gar nicht beherrschen. 
Mann sollte am Sex Spaß haben und nicht versuchen jemandem zu gefallen oder ihm mit Sex einen gefallen tun.
 

2 LikesGefällt mir
2. Juni um 12:19

Ich denke, ein "Geschenk", hinter dem du wirklich stehst, dass auch dir Spaß macht und dass du nicht unbedingt übel findest, ist viel besser als sowas, zu dem du dich überwinden musst und ggf Angst hast. 

1 LikesGefällt mir
2. Juni um 12:28
In Antwort auf hannah_1811

Hallo,
mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er sehr gerne möchte, dass ich einen Deepthroat bei ihm mache. Ich habe mir dann mal Videos dazu angesehen und das sah schon relativ übel aus. Vor allem die Geräusche der Frauen klangen nicht besonders lecker. Mein Freund wird nächste Woche 21 und da habe ich mir überlegt ob ich es ihm als einmaliges Geschenk mache. Wenn es Spaß macht kann man ja es auch öfters tun. Soll ich es tun? Und wie gehe ich so etwas an? 
Danke und LG

Ich musste gleich zuerst mal lachen. Sorry dafür.  Aner nicht du machst das bei ihm, sondern er macht das bei dir. 
Wenn du mich fragst ist es genau das was du empfunden hast, als du es dir angesehen hattest.  Übel. 

Jetzt muss man natürlich dazu sagen das es auf das jeweilige Video ankommt, was und wie das gezeigt wird.  Man muss das ja nicht so brutal und gnadenlos machen wie das oft in solchen Filmchen gezeigt wird. Diese Geräusche, das gesabber  und die Gefühle der jeweiligen Frau sind echt schon krass.
ich weiß aber auch, das das ganz anders sein kann. Es gibt nämlich auch Videos die es " schön " zeigen können. Da ist nicht so viel mit Geräuschen und gesabber, und auch die Frauen sehen nachher nicht aus wie nach einem hysterischem Weinkrampf. 
Am Ende ist es aber ganz einfach wichtig wie du dazu stehst. Eben mal probieren geht wohl nicht denn so schnell gewöhnt man sich den Würgereflex nicht weg. 
Aber du kannst dir keine Antwort " soll ich oder soll ich nicht " aus diesem Forum holen. Das musst du ganz alleine für dich entscheiden.  Wenn du es versuchen möchtest und gewöhnlich den Kopf gut abschalten kannst .. mach es. Wenn du aber nur Zweifel hast und es lieber sein lassen würdest .... lass es! 

1 LikesGefällt mir
23. Juni um 10:44

Ganz wichtig ist es dass du nur das tust was du auch willst und magst ... 
mich würde interessieren ob es denn nun dazu kam?

und wie eine Vorrednerin schon schrieb, es muss nicht so wild und mit so krassen Geräuschen abgehen wie in manchen Clips

Gefällt mir
23. Juni um 17:19

Muss man denn so tief einführen? die ersten Zentimeter sind endscheident. An der Eichel oder kurz danach entstehen Gefühle. Da musst Du schon was tun, nur reinstecken bringt es nicht.
Denk einfach mal Du hättest ein Sieleis. Probiers mal.

Gefällt mir
24. Juni um 11:01

Erstmal sollte sein Geburtstag nicht der Anlass dafür sein.
Du musst überzeugt sein - JA ICH WILL - es machen und vorallem - wie Tief darf er. 
Vergiss sofort wieder die Filme

Oralsex habt Ihr? 

Gefällt mir
24. Juni um 13:39
In Antwort auf devota1977

Erstmal sollte sein Geburtstag nicht der Anlass dafür sein.
Du musst überzeugt sein - JA ICH WILL - es machen und vorallem - wie Tief darf er. 
Vergiss sofort wieder die Filme

Oralsex habt Ihr? 

Die Tiefe beim deepthroat ist doch klar. Ganz und gar. Oder sehe ich da was falsch? Ich kenne es jedenfalls so. 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook