Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat.. den penis bis zum anschlag in den mund

Deepthroat.. den penis bis zum anschlag in den mund

15. Juli 2008 um 16:06

Hab mal ne frage... unzwar möchte ich meinem freund mal eine freude machen und was neues ausrpobieren.. undzwar deepthroat..

Wer von euch hat das schon gemacht? Wie fandet ihr es?
Kann man sich den würgereiz abtrainieren oder wie kann man ihn zumindest umgehen???

Noch dazu.. mein freund hat ca 17 cm...

freu mich über eure antworten..

15. Juli 2008 um 23:28

Mhh..
Ich denke schon, dass man den Würgereiz bestimmt mit der Zeit etwas wegkriegt, aber willst du ihm wirklich DAMIT eine Freude machen?
Ich meine, man kann doch auch ganz normal blasen..
Ich denke nicht, dass er sehr erregt sein wird, wenn du da rumwürgst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 20:06
In Antwort auf hester_12746664

Mhh..
Ich denke schon, dass man den Würgereiz bestimmt mit der Zeit etwas wegkriegt, aber willst du ihm wirklich DAMIT eine Freude machen?
Ich meine, man kann doch auch ganz normal blasen..
Ich denke nicht, dass er sehr erregt sein wird, wenn du da rumwürgst..

Dochdoch
.. da bin ich mir sicher, da er es mir schon gesagt...
und normal blasen tu ich ja auch so schon seit ewigkeiten..
ich finds eigentlich auch ganz "geil"... also das mit dem deepthroat

10. August 2008 um 13:44
In Antwort auf lee_12934206

Dochdoch
.. da bin ich mir sicher, da er es mir schon gesagt...
und normal blasen tu ich ja auch so schon seit ewigkeiten..
ich finds eigentlich auch ganz "geil"... also das mit dem deepthroat

Also
ich deepthroate jetzt seit nem jahr du musst iwie erst dein würgereflex unter kontrolle bringen also langsam anfangen auch nicht direkt mit nem penis erstma mit stiften in den hals bis du das ohne probleme kannst dann kannst du immer größere sachen schieben das problem nur du musst schlöucken damit er wirklich runter in den hals geht und ab da hast du kein platz mehr zum atmen also immer wenn der penis wieder ein stück raus is atmen anders geht es nich...
und wirklich nich direkt mit penis versuchen.
dein freund wird verrückt wenn dus erstmal kannst viel spaß und vergnügen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 13:31
In Antwort auf sonya_12484233

Also
ich deepthroate jetzt seit nem jahr du musst iwie erst dein würgereflex unter kontrolle bringen also langsam anfangen auch nicht direkt mit nem penis erstma mit stiften in den hals bis du das ohne probleme kannst dann kannst du immer größere sachen schieben das problem nur du musst schlöucken damit er wirklich runter in den hals geht und ab da hast du kein platz mehr zum atmen also immer wenn der penis wieder ein stück raus is atmen anders geht es nich...
und wirklich nich direkt mit penis versuchen.
dein freund wird verrückt wenn dus erstmal kannst viel spaß und vergnügen

Vorführen
Wollt ihr es nicht einfach mal gegenseitig vorführen und euch so anschauliche Tipps geben? Das versteht sich doch so viel besser.

12. August 2008 um 14:29

Wer es mag
Ich bin zwar für alles offen, aber Blasen bis man kotzt ist ein No go. Aber man bekommt es hin mit Würgreitz. Ich wünsch Euch viel Spaß

5. Oktober 2008 um 0:25
In Antwort auf ted_12073085

Vorführen
Wollt ihr es nicht einfach mal gegenseitig vorführen und euch so anschauliche Tipps geben? Das versteht sich doch so viel besser.

Versuchen, versuchen,versuchen...
Also meiner muss sich noch mit "Teebeuteln" begnügen, und das macht ihn auch ganz schön an, obwohl er sich schon von mir
"deepthroat" gewünscht hat. Aber ich arbeite mich langsam vor, ist nicht leicht 19cm zu schlucken.

14. Oktober 2008 um 20:29
In Antwort auf afanen_11883545

Versuchen, versuchen,versuchen...
Also meiner muss sich noch mit "Teebeuteln" begnügen, und das macht ihn auch ganz schön an, obwohl er sich schon von mir
"deepthroat" gewünscht hat. Aber ich arbeite mich langsam vor, ist nicht leicht 19cm zu schlucken.

Hmm
Also ich denke, wenn du ihm einen bläßt und seinen .. so auch gut ableckst und so sein bestes stück nachher schön feucht ist, könnte frau da nicht versuchen ihn einfach mal so in den rachen gleiten zu lassen ?

Also ich glaube nicht, dass frau ihn wirklich schlucken muss. oder ?

15. Oktober 2008 um 18:18

Übung macht ...
Hi,

ich stand mal vor dem gleichen "Problem" und habe es mittlerweile ziemlich gut gemeistert. Dabei geholfen hat mir eine "How to .... ?"-Seite zu dem Thema.

Sind Links hier erlaubt? Falls nicht, nehme ich ihn wieder raus: http://deepthroating.isthebe.st/

... das ganze ist auf englisch. Falls das ein Problem darstellt, kann ich den Inhalt auch nochmal kurz zusammenfassen.

lg
Maikaefer

Ps.: Mein Freund liebt einfach das enge Gefühl, wenn "er" in den Hals gleitet. Auch eine langsame Form von "face-fucking", also ein Steigerung vom DT haben wir schon des Öfteren ausprobiert und fanden es beide sehr geil!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
85c wer hat die Größe?
Von: into_12554074
neu
15. Oktober 2008 um 17:22
Gesucht wir eine Frau,dir mir den
Von: pauli_12680931
neu
15. Oktober 2008 um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club