Home / Forum / Sex & Verhütung / Deepthroat, bitte eine gute Technik erklären.

Deepthroat, bitte eine gute Technik erklären.

27. April 2013 um 10:44 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 13:20

Hallo Leute! Ich hab seit einem halben Jahr einen neuen Partner. Ich war jetzt noch nie ein Kind von Traurigkeit und mach alles mit wenn es mir gefällt. Mit meinem neuen Partner habe ich schon einige neue Sachen ausprobiert, unter anderem auch das würgen!!!!
Das gefällt mir besonders gut. Mein Partner erwähnte dann mal einen Deepthroat, habe jetzt schon viel gelesen darüber, das hört sich sehr gut an, aber ich habe einen sehr ausgeprägten Würgereflex!

Bitte gebt mir ein paar gute Tipps wie ich das trainieren kann damit ich ihn damit überraschen kann.


Danke schon mal für jede Hilfe die ich von euch bekomme

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 13:20

Danke
Vielen dank, ich glaube ich hab den dreh jetzt raus, das hat mir sehr geholfen, jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich es länger aushalte als nur 10 sec. Aber das wird schon!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram