Home / Forum / Sex & Verhütung / Deep throught

Deep throught

23. August 2004 um 9:40

hallo liebe forumler!

ich würde gern mit meinem partner dt ausprobieren. er wünscht sich das und ich bin auch neugierig.
alledings löst schon die zahnbürste bei mir nen üblen würgereiz aus.
ich hörte mal, dass man das abtrainieren kann. oder gibt es stellungen, in denen der würgereiz nicht so ausgeprägt ist?

wer hat erfahrungen mit deep throught?
wie ist es? wie übt man das am besten? bedarf es langer vorbereitung?
wie fühlt sich das an (für beide)?
und; wenn ihr es macht: auch bis zum ende?
bin für alle erfahrungen und tips dankbar.
ich finde im netz leider keine "richtige" anleitung und erfahrungsberichte dazu.

LG
n8


23. August 2004 um 10:01

Uuups!
natürlich deep throat.....

mir kam das wort doch gleich komisch vor

sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 10:15

Was ist das??
jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen was das überhaupt ist. hab noch nie davon gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 10:42

Deutsch
könnt ihr nicht offen und ehrlich und deutsch schreiben ???
wenn es darum geht den schwanz zu lecken verstehe ich die aufregung nicht.
wenn du einen brechreiz bekommst, habe ich verständnis dafür, aber dann fang ich doch automatisch an ihn erstmal vorn an zu genießen !
ich kenne frauen die nehmen meinen schwanz bis es nicht mehr geht hinten rein und finden es gut, oder eben frauen die es nicht so tief mögen, aber die können deswegen nicht weniger meinen schwanz liebkosen und mich auf diese weise zum orgassmus bringen.
lernbar ist es auf jedenfall.

das wichtigste dabei ist es im kopf dafür offen zu sein. meine derzeitige partnerin hat mich auch dahin gebracht etwas zu machen was ich vorher nicht machen wollte. aber das ist ein anderes thema......)

liebe grüße und gutes gelingen

lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 20:38
In Antwort auf kjeld_12431809

Deutsch
könnt ihr nicht offen und ehrlich und deutsch schreiben ???
wenn es darum geht den schwanz zu lecken verstehe ich die aufregung nicht.
wenn du einen brechreiz bekommst, habe ich verständnis dafür, aber dann fang ich doch automatisch an ihn erstmal vorn an zu genießen !
ich kenne frauen die nehmen meinen schwanz bis es nicht mehr geht hinten rein und finden es gut, oder eben frauen die es nicht so tief mögen, aber die können deswegen nicht weniger meinen schwanz liebkosen und mich auf diese weise zum orgassmus bringen.
lernbar ist es auf jedenfall.

das wichtigste dabei ist es im kopf dafür offen zu sein. meine derzeitige partnerin hat mich auch dahin gebracht etwas zu machen was ich vorher nicht machen wollte. aber das ist ein anderes thema......)

liebe grüße und gutes gelingen

lars

DU hast es völlig falsch verstanden....
deep throat bedeutet, den schwanz tief in den mund zu nehmen. und zwar tiefer als die natürliche grenze -im gaumenbereich- es zulässt.
schwanz-schlucken sozusagen(als deutscher ausdruck am ehesten passend)

"normales" lutschen/blasen habe ich damit nicht gemeint. das beherrsche und mache ich.

LG
n8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 22:51
In Antwort auf tisha_11941027

Uuups!
natürlich deep throat.....

mir kam das wort doch gleich komisch vor

sorry


http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Aber wie man den Würgereiz unterdrücken kann, weiß ich leider auch noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen