Home / Forum / Sex & Verhütung / Deep Throat, ich habe da noch ein paar Fragen.. ^^

Deep Throat, ich habe da noch ein paar Fragen.. ^^

16. Juli 2012 um 19:03

Halli Hallo
Entschuldigt erstmal, falls es das Thema hier doch schon gibt (habe eigentlich damit gerechnet, aber nicht wirklich was gefunden).
Aber ich habe da die ein oder andere Frage und bin neugierig auf Tips, Tricks und Erfahrungen sowohl von Frauen als auch Männern!

Samstag Abend habe ich bei meinem Freund zum ersten Mal DeepThroat probiert, es war sehr spontan, ich ein wenig betrunken und einfach mal neugierig und da ich sowieso gerne blase und noch lieber immer mal was neues probiere habe ich ihn einfach mal "geschluckt"
Zu unser beider Erstaunen (ich habe ihn damit ja wortlos überrascht), habe ich ihn bereits beim ersten Versuch ohne Würgereflex fast komplett in den Rachen bekommen.
Ich lag dabei auf dem Rücken und er hockte praktisch auf mir, bzw beugte sich halt über mein Gesicht.
Jetzt war ich natürlich einmal neugierig geworden und habe es direkt am nächsten Tag nocheinmal probiert.
Jetzt wo ich wusste das es möglich ist, war ich auch sehr entspannt und es hat noch mehr Spaß gemacht!
Trotzdem habe ich heute (Montag) Halsschmerzen im Bereich der Kehlkopfes. :S
Sie sind jetzt nicht sooo stark, aber schon sehr unangenehm.
Deshalb meine erste Frage an die Erfahrenen unter euch ;

Sind Halsschmerzen nach dem DeepThroat normal?
"Gewöhnt" sich der Hals irgendwann daran oder kann man das irgendwie vermeiden?
Ist das in irgendeiner Art und Weise gefährlich?

Mich würde außerdem interessieren, in welchen Stellungen ihr diese Praktik ausübt? Also wie sitzt, liegt oder steht ihr, wie haltet ihr dabei den Kopf und so weiter.

Und die vorerst letzte Frage richtet sich vorallem an die Männer, gefällt euch das wirklich?
Natürlich war mein Freund begeistert, aber jetzt habe ich gelesen, dass es sich für die meisten garnciht besonders gut anfühlt und es eher nur die Vorstellung ist da anturnt.
Da kann man sich die Mühe ja beinahe sparen und doch lieber beim einfachen blasen bleiben!
Dabei weiß ich ja ganz genau was ihm gefällt.

Danke schon mal

16. Juli 2012 um 19:07

Hey
Also eigentlich sind Halsschmerzen danach nicht normal. Ich habe ganz kurz danach immer leichte Schmerzen im Hals also so einen "Nachdruck" aber das geht schnell weg und am nächsten Tag merke ich nichts mehr und es tut auch nichts mehr weh.
und zu deiner Frage ob's den Männern überhaupt gefällt: und ob!! es gefällt ihnen ! Mein Freund ist mir immer sehr dankbar dafür und er will es immer wieder, er kann davon gar nicht genug bekommen. Da kommen dann auch immer solche Sätze wie: "Los komm schon noch ein bisschen tiefer rein" und sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 18:45

Wieso?
Er hat doch geschrieben und sogar begründet, warum es ihm nicht gefällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 19:37

Ich kann lesen ...
... und im Gegensatz zu dir verstehe ich auch, was da steht.

Oder Wie interpretierst du diesen Satz der Themenstarterin :
"Und die vorerst letzte Frage richtet sich vorallem an die Männer, gefällt euch das wirklich? "

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:17

Jaaaa
Deep throat ist seeeehr geil. Der Moment, in dem die Eichel in den Rachen gedrückt wird löst ein sehr intensives Gefühl aus.
Das generelle Problem beim Blasen ist jedoch, dass viele Frauen denken, ihr Mund müsste wie beim vögeln eine ... Bewegung machen. Das ist für mich der absolute Mist, meistens kriegt man dann noch die Zähne ab und es tut irgendwann nur noch weh.
Langsam rein und raus, den Schaft lecken, ggf. auch den Damm, Eier lecken und saugen und am Schwanz/Eichel die Zunge kreativ einsetzen - thats it. Das ganze nicht hektisch, sondern langsam und gefühlvoll.
Wer das einmal erlebt hat, der will nichts mehr anderes. Das Rein-Raus - gewichse mache ich lieber mit der Hand.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:35


jap... ich bin manchmal am nächsten tag sogar auf seltsame weise heiser... es hört sich anders an als eine verkühlung...

ich mag es sehr und mir wäre es ganz ehrlich gesagt wurscht ob der sexpartner es mag oder nicht, ich finde es echt geil und will das. damit müsste er leben, wenn es ihm ned taugen würde...
...aber ich weiß, es macht ihm irre spaß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen