Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Deep Throat - ... - Hilfestellung

Letzte Nachricht: 25. September 2012 um 11:12
A
an0N_1291273999z
24.09.12 um 20:43

Hallo leuz,

Hatte gestern unglaublichen sex als anfaengerin mit meinem freund und muss sagen, dass das kamasutra mal endgeil ist. XD abgesehen von einigen verrenkungen wie diese zirkusstellung zum beispiel... ist alles top gewesen und meinem freund konnte ich es richtig besorgen. yaaaaay^^

Jetzt zu meiner frage:
Er findet es generell geil wenn ich seinen schwanz lecke und ihn einen blowjob verpasse. er hatte gestern mal durch ZUFALL gesagt, dass er es noch geiler faende wenn ich ihn komplett in den hals kriege und er so gesehen mein mund ... -.-"
Also blasen ist meine spezi aba so rachenfick geht gar nicht klar ... ich muss wuergen wenn seine eichel weiter rein reicht. und da er einen enorm grossen penis hat und ich nicht weiss wie man deep throatet hehehe... wollte ich euch fragen ob ihr egal ob mann oder weib mir tipps geben koennt wie ich es angehen kann. und wie der wuergereiz weggeht.

Hab ihm inet mal nach einem video geguckt... und es ist echt geil irgebdwie aba irgendwie auch bissel brutal... hier der link falls es jmd. interessier

http://video.xnxx.com/video18522/sophie_evans_brutal_sucking

Mehr lesen

A
an0N_1291273999z
25.09.12 um 7:55

Keine idee??
Hat keiner eine idee??

Gefällt mir

T
toal_12150760
25.09.12 um 9:01
In Antwort auf an0N_1291273999z

Keine idee??
Hat keiner eine idee??

Schwertschlucker
die üben auch mit federn um den Brechreiz zu überwinden,
nach paar mal kotzen wird es immer besser, würd halt net mim schwanz üben, nich das du deinen Freund vollkotzt.

Bei jeder Gelegenheit was reinschieben, z.B. beim zähneputzen immer tiefer rein....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291273999z
25.09.12 um 11:12
In Antwort auf toal_12150760

Schwertschlucker
die üben auch mit federn um den Brechreiz zu überwinden,
nach paar mal kotzen wird es immer besser, würd halt net mim schwanz üben, nich das du deinen Freund vollkotzt.

Bei jeder Gelegenheit was reinschieben, z.B. beim zähneputzen immer tiefer rein....

....
Ja gut aber letztendes kommt sein mr. big ja zum schuss... muss mal halt sehen was sich machen laesst. habe per pn schon eine seite gefunden die es bissel beschreibt... XD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige