Home / Forum / Sex & Verhütung / Deep Throat

Deep Throat

13. März 2011 um 13:03

Hey Leute,
ich und mein Freund wollen mal eine andere Blowjob Stellung ausprobieren..ich liege mit dem rücken auf dem bett und der kopf hängt über der bettkante..
er meint dass würde ihn sehr geil machen und er bekommt ihn besonders tief rein (natürlich nur so tief wie ich kann und will).
habt ihr schon erfahrungen mit dieser stellung und wenn ja..wie ist das?

15. März 2011 um 17:19

Hm
ja ich hab ihn auch schon ein paar mal tief in den mund genommen aber ich fidn wenn man das selber macht und steuert hat man da einfahc mehr kontrolle drüber und deswegen bin ich mir da noch etwas unsicher..denke aber ich werde es schon ausprobieren..

Gefällt mir

2. April 2011 um 12:09

Hmm...
Ganz sicher gibt es in der Sexualität Praktiken, die man selbst mehr oder weniger schätzt. Klar!
Aber ich denke nicht, dass man sich nun wirklich eine "Blöße" gibt, oder sich "unterdrücken" lässt, nur wenn man beim Sex dem Partner einige Wünsche erfüllt. Du hast doch selbst sicher auch welche, oder?

Lg


Gefällt mir

19. April 2011 um 12:35

Deep Throat
ja, die Stellung ist wirklich ideal für Deep Throat. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es trotzdem Kopfsache ist, seinen Schwanz so tief reinstecken zu lassen. Wenn ich mit vertrauten Männern spiele, geht das sehr viel einfacher.

Wünsch Euch viel Spass weiterhin.
Ladid

Gefällt mir

19. April 2011 um 21:03

Phuu...
geil ist es auf jeden fall! aber du solltest schon vorher in einer anderen Stellug üben und atemtechniken lernen, das du keinen würgereiz bekommst.. Denn wenns ihn überkommt vor geilheit, und er ihn halt mal kurz weit reinstößt, kanns sein das du dich übergeben musst wenn du nicht geübt bist!
Wir arbeiten uns greade darauf hin, das er mich bedingungslos in den hals stoßen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen