Home / Forum / Sex & Verhütung / Deep throat ???

Deep throat ???

9. September 2005 um 10:21

Hallo Ihr lieben,
eine etwas komische Frage, aber hat jemand Erfahrungen damit oder kennt tipps und tricks (das man nicht gleich würgen muss?). Mein Freund steht wohl total drauf aber ich kriegs nicht hin, würde ihm aber gerne diesen Wunsch erfüllen...
Danke schonmal im vorraus...
sendja

9. September 2005 um 16:53

Das ist es
Schwanz ganz tiiiiiiiief in den Mund der Frau bzw des Mannes ( ) ..... fühlt sich für ihn sehr geil an, wenn er bis in den Rachen geht.

Üben, Üben, Üben!!!!

Gefällt mir

9. September 2005 um 22:58

Man man...
Ihr liefert hier ja ne Menge konstruktiver Beiträge. Damit ist keinem geholfen, also dann lieber mal Klappe halten, bevor ihr euch lustig macht.

Also: Wenn Dir da wirklich dran gelegen das auszuprobieren solltest Du Dich auf den Rücken legen und den Kopf über die Bettkante legen, so dass der Rachen eine horizontale Linie bildet. Wenns mit der Höhe nicht passt, kannst Du Dich auch auf einen Tisch legen. Dann könnt Ihr testen wie weit Ihr kommt Aber in der Position besteht Verletzungsgefahr. Fass mit Deinen Händen am Besten an seinen Bauch, damit Du ihn auf Abstand bringen kannst, falls es mit ihm durchgeht.
Alternativ kannst Du Dich auch, wenn er auf dem Rücken liegt, über ihn beugen, in Richtung seiner Füsse. Und dann testen wie weit Du kommst. Wenn Du dann Schluckbewegungen machst, legt sich Deine Kehle um die Eichel.
Am Besten Ausatmen beim Runtergleiten, und einatmen beim Rausgleiten, das unterdrückt den Würdereiz ein bißchen.

Dabei kann man natürlich kaum den Schaft stimulieren, was die Sache natürlich wieder ein bißchen langweilig macht.

Gefällt mir

10. September 2005 um 0:02
In Antwort auf sadsundown

Man man...
Ihr liefert hier ja ne Menge konstruktiver Beiträge. Damit ist keinem geholfen, also dann lieber mal Klappe halten, bevor ihr euch lustig macht.

Also: Wenn Dir da wirklich dran gelegen das auszuprobieren solltest Du Dich auf den Rücken legen und den Kopf über die Bettkante legen, so dass der Rachen eine horizontale Linie bildet. Wenns mit der Höhe nicht passt, kannst Du Dich auch auf einen Tisch legen. Dann könnt Ihr testen wie weit Ihr kommt Aber in der Position besteht Verletzungsgefahr. Fass mit Deinen Händen am Besten an seinen Bauch, damit Du ihn auf Abstand bringen kannst, falls es mit ihm durchgeht.
Alternativ kannst Du Dich auch, wenn er auf dem Rücken liegt, über ihn beugen, in Richtung seiner Füsse. Und dann testen wie weit Du kommst. Wenn Du dann Schluckbewegungen machst, legt sich Deine Kehle um die Eichel.
Am Besten Ausatmen beim Runtergleiten, und einatmen beim Rausgleiten, das unterdrückt den Würdereiz ein bißchen.

Dabei kann man natürlich kaum den Schaft stimulieren, was die Sache natürlich wieder ein bißchen langweilig macht.

@ sadsunddown + stoxx
Danke euch für die "konstruktiven" Beiträge, vor allem sadsunddown (ist schon amüsant was andere sich da ausmalen) werde mir die Idee mit dem Kopf über Bettkante wohl zuerst zu herzen nehmen, mal schauen, heute wirds wohl nichts mehr...aber vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch.
(kann euch ja auf den laufenden halte )
Liebe Grüße
entchen

Gefällt mir

10. September 2005 um 0:42

Du kannst es aber auch...
...noch anders machen.
lege eine art ring mit deine fingern an deinen mund.und drück ihn leicht.somit bekommt er den eindruck,als wäre er weiter drin.den druck bestimmst du dann.

Gefällt mir

10. September 2005 um 17:21

Du musst...
...deine zunge nach unten drücken. ich meine damit den hinteren teil der zunge, der im rachen hinten ist. so würd ich es beschreiben. aber auf alle fälle "übung macht den meister". anfangs wirst du sicher oft würgen, vielleicht musst du dich auch mal übergeben. aber mit der zeit kriegst du den dreh sicher raus. viel spass!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen