Home / Forum / Sex & Verhütung / Deep throat

Deep throat

3. März 2008 um 10:56

hallo,
ich weiß gibt schon einige beiträge zum deep throat,allerdings geht es darum immer nur um die LÄNGE,ich aber habe eher ein problem mit der dicke^^
eigentlich bekomme ich ohne größere probleme ca 17cm was in meinen rachen (ab da kommt so ein komischer punkt wos nicht mehr weiter geht und wenn cih dagegen drück kommt der würgereflex^^) naja zum glück ist das gute stück meines freundes kleiner^^das problem ist nur sein teil ist zwar nicht sonderlich lang aber dick (was ja eig kein nachteil ist *gg*)
wäre er dünner könnte ich "ihn" ohne probleme in den hals bekommen,aber mit seiner dicke scheitere ich leider schon kurz vor dem gaumen.
(wenn ihr euch fragt,ich hab mit einem wiener geübt,hört sich komisch an aber man will ja was lernen^^)

wie macht ihr das so?

3. März 2008 um 11:04

Bitte
nur ernsthafte antworten -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 14:01
In Antwort auf fancy_12039974

Bitte
nur ernsthafte antworten -.-

Hat keiner
hat keiner noch nen tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:14

Reife Banane
Is doch ganz klar.
Nimm ne reife Banane, mach die Schale ab und zieh sie dir rein.
So hab ich es erlernt.
Mittlerweile krieg ich ne Zuchini mindestens 40 cm rein. Ohne zu husten oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen