Home / Forum / Sex & Verhütung / Daumenring

Daumenring

6. Juni um 16:29

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wäre sehr erfreut eure Meinungen zu dem Thema zu erfahren. Ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber es erregt mich wenn eine Frau ein Ring am Daumen trägt. Ich schäme mich aber dafür und für ich tue mir sehr schwer dies einer Frau mitzuteilen. Ich habe eine Freundin, aber auch schon in vorgehenden Beziehungen habe ich das Thema nicht angesprochen. Auch wenn sie gesagt haben, ich soll ihnen meine Vorlieben beim Sex mitteilen. Meiner Exfreundin habe ich es nach länger Zeit mitgeteilt und sie hat eigentlich nicht wirklich gut darauf reagiert. Sie hat gesagt, ich würde sie verändern wollen und nur der Sex mit ihr reicht mir nicht. In der aktuellen Beziehung läuft alles sehr gut, verschweig ihr aber eigentlich etwas. Meine Frage, wie würdet ihr auf eine solche Vorliebe reagieren?

Vielen Dank 

Mehr lesen

6. Juni um 19:05
In Antwort auf leolin_18312801

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wäre sehr erfreut eure Meinungen zu dem Thema zu erfahren. Ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber es erregt mich wenn eine Frau ein Ring am Daumen trägt. Ich schäme mich aber dafür und für ich tue mir sehr schwer dies einer Frau mitzuteilen. Ich habe eine Freundin, aber auch schon in vorgehenden Beziehungen habe ich das Thema nicht angesprochen. Auch wenn sie gesagt haben, ich soll ihnen meine Vorlieben beim Sex mitteilen. Meiner Exfreundin habe ich es nach länger Zeit mitgeteilt und sie hat eigentlich nicht wirklich gut darauf reagiert. Sie hat gesagt, ich würde sie verändern wollen und nur der Sex mit ihr reicht mir nicht. In der aktuellen Beziehung läuft alles sehr gut, verschweig ihr aber eigentlich etwas. Meine Frage, wie würdet ihr auf eine solche Vorliebe reagieren?

Vielen Dank 

Was ist nur mit den Männern los Suche mit deiner Freundin einen Juwelier auf und schenk ihr einen Ring. Das du diesen Ring mit Sex verbindest wissen andere nicht und kann eine gewisse Exklusivität darstellen, ein besonderes Statement.  Inwiefern meint sie du würdest sie verändern wollen. Ist mir nicht verständlich deine Aussage. Aufgrund eines Ringes wohl nicht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 19:26

Die Aussage kam vom meiner Exfreundin. Sie hat sich damit nicht wohl gefühlt und wollte es eigentlich nicht wirklich ausprobieren. Meiner Freundin habe ich es nicht erzählt. Ich habe sie voll gern und will nicht, dass nochmals sowas passiert. Apropo ich bin wirklich keine Pussy und bin sehr offen und tue mir bei Frauen allgemein relativ leicht. Ich denke wenn es nur um Sex gehen würde, würde ich es ohne weitere ansprechen. In einer Beziehung ist es viel schwieriger, weil ich nicht als komisch dargestellt werden möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 21:18
In Antwort auf leolin_18312801

Hallo Leute,

Vielen Dank 

so viel ich weiss, tragen homosexuelle ein daumenring. die frau die dich erregt hat wird wohl lesbisch gewesen sein. 

6. Juni um 21:26

vorbehalten nicht, aber ein ring am daumen bedeutet homosexualität. ist doch nix anderes wie mit tattoos. der eine hat keine ahnung was das schriftzeichen bedeutet und tätowiert sich "nuddelsuppe" am oberarm. 

6. Juni um 21:33

Jeder hat halt seine Vorlieben,.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 21:33

verstehe ich auch nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 11:41

Ach, ich finde das auch sehr anziehend, wenn jemand Ringe trägt, strahlt irgendwie was aus.
Ich würde auf eine solche Vorliebe also sehr positiv reagieren.

Frühere Diskussionen
Devoter Mann mit Fetisch
Von: nikki3030
neu
6. Juni um 22:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen