Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauersteife Brustwarzen

Dauersteife Brustwarzen

9. Juli um 11:38

Liebe Frauen,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Brustwarzen 1. mega empfindlich auf Berührungen sind (selbst wenn ich nur etwas leicht zB. Schreibtisch berühre, ist es schon unangenehm). Hat aber zum Glück etwas nachgelassen und 2. einfach dauersteif sind. Normalerweise sieht man ja das nicht durchs T-Shirt und normalen BH, aber ich bin eben am Spiegel vorbeigelaufen und man sieht es direkt!
Hab ich vielleicht seit einer Woche einen Eisprung oder sowas..? Geht der überhaupt so lange?
Schwanger sein könnte wirklich nur gering in Frage kommen. Meine Periode dürfte in ca. 10 Tagen anläuten.

Danke euch.
 

9. Juli um 11:47

Danke für deine Antwort.
Habe ja nicht gesagt dass es mich stört

Würde nur gerne den Grund erfahren, warum das plötzlich so ist. War vorher nie so extrem und ich habe nichts an meiner Unterwäsche oder Kleidung verändert.
Wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen damit hat, weil es stellenweise echt unangenehm war solche Schmerzen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 11:48

Danke für die Antwort

Wenn das bei mir auch der Fall sein sollte, dann muss ich mich wohl daran gewöhnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 14:12

mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn es passiert dann passiert es. Ist bei mir auch öfters so. Am besten ignorieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club