Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauerplug

Dauerplug

17. August 2009 um 10:08 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 14:08

Ich bin auf der Suche nach einem Analplug, welcher längere Zeit ohne Probleme getragen werden kann und nicht von alleine herausrutschen will, also ggf. auch nackt getragen werden kann. AM liebsten einen den man nicht aufblasen muss. Wer hat damit Erfahrung und möchte mir einen Tip diesbezüglich geben ? Tausend Dank

Mehr lesen

17. August 2009 um 21:44

Also..
..ich habe mir jetzt auf einer Diskussion hin die auch hier im Forum gewesen ist einen von Fun Factory bestellt und zwar den "Bootie"!! Habe ihn erst vor 2 Tagen bestellt und er ist leider noch nicht da!! Aber im Forum wurde er beschrieben das er auch länger am Stück getragen werden kann, deshalb hab ich ihn mir auch bestellt!! Wenn du wissen möchtest wo ich ihn bestellt habe meld dich einfach!!

Gruss buddy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 17:07

Hi
Schau doch einfach mal unter www.eis.de / Der Black Buddy soll dafür tauglich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2009 um 14:08

Bootie
Du kannst den Bootie und auch andere schnell und einfach unter

www.sinsations.de

beziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NuvaRing: Abesetzn und wieder anfangen. Wieviele Monate müssen mind. dazwischen sein?
Von: granya_12468385
neu
|
3. September 2009 um 12:37
Darf man...?
Von: mila_12745330
neu
|
3. September 2009 um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen