Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dauernd unanständige Gedanken

Dauernd unanständige Gedanken

12. Februar 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 16:46

Obwohl ich glücklich verheiratet bin und zwei gesunde Kinder habe, gehen mir die Gedanken nicht aus dem Kopf, einen Seitensprung zu wagen. Gefällt mir eine Frau, z.B. eine Verkäuferin an der Kasse, stelle ich mir vor, mit ihr eine heiße Nummer zu schieben. Dann muss ich mir bei nächster Gelegenheit einen runterholen. An gewissen Tagen fahren meine Gefühle Achterbahn und denke dabei nur an Sex. Auf der einen Seite ist meine Frau sehr attraktiv und könnte jederzeit mit ihr ins Bett, aber zwei Kinder produzieren viel Arbeit und Stress, deshalb sind wir froh, wenn wir einmal früh einschlafen können. Auf der anderen Seite traue ich mich nicht, mit einer anderen Frau ein Abenteuer einzugehen, da ich sehr auf Diskretion angewiesen bin. Fazit: Zu Hause klappt es nicht und außerhalb wirbeln meine Gedanken durcheinander. Ich bin dadurch sehr unausgeglichen und weiß oft nicht weiter.

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 16:19

Mit anderen Worten:
wie dir geht's wahrscheinlich 90% aller verheirateten Männer - und wieviel Prozent der Ehefrauen?????????

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:29

Dauernd unanständige Gedanken?
die hab ich auch...darum bin ich hier im Forum.
Die geilen Böcke hier machen mich dauernd rasend und wild.bin sooooo was von geil.

lg zoeee

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:46

So
geht es mir auch und mache dir doch deswegen keine Gedanken. Vielleicht wird es irgendwann mal auf einer Reise passieren. Oder in einer Bar, du triffst jemanden die ist dir sympathisch und ohne viel Worte bist du mit ihr im Auto, Hotel auf einer Wiese. Ich als Frau würde es spüren wie du denkst und wenn ich ebenso empfinde würde ich dich verführen und ich würde es schaffen....

Gefällt mir