Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauerhochgefühl beim Sex

Dauerhochgefühl beim Sex

4. Januar 2011 um 22:34

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage zu Orgasmen.
Ich habe beim Sex ein "Hochgefühl", dass sich immer steigert, je länger es dauert. Ich habe schon vieles über Orgasmen gelesen, aber wenn ich das Gefühl auf mich projeziere, trifft es zum Teil auch zu.

Ich fühle beim Sex (nach einer Weile) ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass allerdings nicht nachlässt und mit der Zeit leicht intensiver wird. Dabei verliere ich die "Kontrolle" über meinen Körper, aber danach kann ich weitermachen und es fühlt sich immer gesteigerter an. Irgendwann lässt die Steigerung dann nach und das Gefühl wird immer schwächer.
Ich habe bereits mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie sagt, dass der Orgasmus leicht "abgrenzbar" sei, da er ein Hochgefühl der besonderen Art sei.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich keinen Orgasmus hatte (wenn es nur die "Vorbereitung" sein sollte), da ich danach vollkommen befriedigt bin.

Jetzt würde ich gern wissen, ob einer von euch weiß, ob das nun mehrere Orgasmen sind ("Reihenorgasmen") oder ob ich wohl noch nie einen gehabt habe? (Ich habe schon seit vielen Jahren Sex und dabei immer Spaß, allerdings schaffe ich es auch nicht (oder zumindest nur nach sehr langer Zeit) mich selbst zu befriedigen,)

Danke für eure Antworten und Liebe Grüße
Stachelwurst

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 3:42

Hallo stachelwurst
deinem nicknamen nach hielt ich dich bisher für einen mann. ich weiss ja nicht, warum hier noch nicht soviele geantwortet haben.

ich bin zwar ein mann, und kann deine reaktionen in bezug auf den weiblichen orgasmus deshalb vom eigenen erleben her nicht nach gnaz vollziehen. aber ich würde sagen, das du zu den frauen zählst, die wirklich in der lage sind einen multiplen orgasmus zu erleben. sei sehr froh darüber.

meine verstorbene frau hatte auch diese fähigkeit. zumindest hat sie mir das immer gesagt, wenn sie wieder mal einen multiplen orgasmus hatte. sie hat nicht die kontrolle über ihren körper verloren. aber sie sagte mir, das dieses hochgefühl beim gv bis zu einer stunde anhalten kann.

sie hat bei diesen multiplen orgasmen auch immer viel scheidenflüssigkeit ausgeschieden. am besten so sagte sie mir, ist für einen multiplen orgasmus die reiterstellung. wir haben dann auch immer eine plastikdecke untergelegt. die war danach ganz schön nass. meine frau hat dann die flüssigkeit immer mit wischtüchern aus papier entfernt.

also sei sehr froh, das du diese fähigkeit hast.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring + Agnus castus Regel bleibt aus?
Von: eirwen_11904535
neu
6. Januar 2011 um 23:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper