Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauerhafte Schmerzen beim Sex

Dauerhafte Schmerzen beim Sex

8. Januar um 15:18 Letzte Antwort: 9. Januar um 11:50

Seit ich vor einem Jahr entjungfert wurde habe ich Schmerzen beim GV. Anfangs kommt er schwer rein, da ich relativ eng bin. Halte aber auch nicht sehr lange durch, da das Rein und raus ziemlich schmerzhaft ist. 
Hatte diesen fall vllt auch jemand schon? Ich habe nämlich Angst dass das immer so bleibt und ich niemals Spaß dabei haben werde..
Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Januar um 20:11

Angst ist kein guter Begleiter. Ein beratender Arzt jedoch schon. 

Gefällt mir
8. Januar um 21:10
In Antwort auf marial495

Seit ich vor einem Jahr entjungfert wurde habe ich Schmerzen beim GV. Anfangs kommt er schwer rein, da ich relativ eng bin. Halte aber auch nicht sehr lange durch, da das Rein und raus ziemlich schmerzhaft ist. 
Hatte diesen fall vllt auch jemand schon? Ich habe nämlich Angst dass das immer so bleibt und ich niemals Spaß dabei haben werde..
Liebe Grüße

Also bei mir war es das erste mal natürlich etwas unangenehm...  (reisst ja auch das Jungfernhäutchen)

Dann 1-2 x danach nochmal (Waren wöchentliche Treffen) 

Danach hatte ich eigentlich keine Beschwerden mehr. 

Ausser man ist mal n Tag nicht so gut drauf und ist vielleicht nicht feucht genug oder in richtiger Stimmung.  

Gefällt mir
9. Januar um 11:50
In Antwort auf marial495

Liebe Grüße

Bei solchen Fragen gibt es in jedem Forum nur eine Antwort nach der du dich getrost richten könntest :

geh mal zum Arzt! 

Gefällt mir