Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauerhafte Schamhaarentfernung

Dauerhafte Schamhaarentfernung

30. September 2007 um 22:15

Hallo,

ich habe da etwas das für alle die, die sich im Intimbereich komplett oder auch teilweise rasieren.
Wenn ihr die lässtigen Schamhaare für immer los sein wollt, dann schaut mal unter www.hairfree-pe.de nach.
Es gibt ganz sicher auch in deiner nähe ein Hairfree Studio.

Also ich habe mir den Intimbereich komplett glatt machen lassen und bin begeistert daß die Haare jetzt nicht mehr nachwachsen und die Haut ist glatt wie ein Kinderpo.
Total glatt sieht einfach schöner aus, egal ob bei Mann oder Frau. Ich finde, es sieht bei den Frauen einfach total Geil aus wenn im Schritt alles schön glatt ist. Oder was meint ihr?

Viele glatte Grüße,

Dietmar

1. Oktober 2007 um 14:31

Wie viel
hat das den gekostet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:22
In Antwort auf audrea_12626946

Wie viel
hat das den gekostet??

Dauerhafte Haarentfernung
das ist je nach Hauttyp immer unterschiedlich. Dann kommt es auch darauf an wie stark der Haarwuchs ist.
Schau doch einfach unter www.hairfree-pe.de nach, dort findest Du alle Informationen die Du brauchst.
Du kannst in einem Hairfree Studio auch einen Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, und bekommst auch eine kostenlose Probebehandlung gemacht.
Eines kann ich sagen. Ich bereue es nicht dieses Geld bezaht zu haben.
Ich würde es immer und immer wieder tun.

Nun wünsche ich Dir viel Spass auf dieser Hompage.

Glatte Grüße,

Dietmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:57
In Antwort auf govind_12079406

Dauerhafte Haarentfernung
das ist je nach Hauttyp immer unterschiedlich. Dann kommt es auch darauf an wie stark der Haarwuchs ist.
Schau doch einfach unter www.hairfree-pe.de nach, dort findest Du alle Informationen die Du brauchst.
Du kannst in einem Hairfree Studio auch einen Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, und bekommst auch eine kostenlose Probebehandlung gemacht.
Eines kann ich sagen. Ich bereue es nicht dieses Geld bezaht zu haben.
Ich würde es immer und immer wieder tun.

Nun wünsche ich Dir viel Spass auf dieser Hompage.

Glatte Grüße,

Dietmar

Dauerthafte entfernung?
Wollte das Thema mal hochholen, bald ist ja wieder sommer...

könnt ihr waxxing empfehlen?

hab jetzt noch ein paar möglichkeiten gefunden:
http://www.schamhaarentfernung.org/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 10:47

Werbung
Sorry Dietmar,

aber für mich klingt das irgendwie stark nach Werbung.

Allerdings wurde Hairfree hier im Forum schonmal besprochen und zwar hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f147/__f147_f147-Hairfree-Wer-hat-Erfahrung.html

Die meisten sind nicht sonderlich begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 8:37


Wie oft noch? Ich kann' s nicht mehr lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club