Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauerhaft die Periode verschieben??

Dauerhaft die Periode verschieben??

13. Januar 2009 um 22:26

Ich hab nochmal ne Frage zum Verschieben der Periode.
Normalerweise hab ich meine letzte Pille immer sonntags genommen und meine Tage freitags bekommen. Weil ich jetzt nicht mehr wollte dass ich immer am Wochenende meine Tage hab, hab ich die letzte Pille am Donnerstag genommen und die letzten 3 weggelassen.
Muss ich jetzt im nächsten Zyklus 3 Pillen mehr nehmen damit ich die letzte dann sonntags nehmen oder kann ich jetzt dauerhaft einfach 21 Pillen und die letzte donnerstags nehmen? Oder ist dann der Schutz nicht mehr gewährt?
Vielen Dank!

14. Januar 2009 um 14:30


danke,so hab ich das auch vermutet
das war mir eine große hilfe,vielen dank
und ab wann bin ich dann wieder sicher geschützt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 21:28
In Antwort auf lynna_11984457


danke,so hab ich das auch vermutet
das war mir eine große hilfe,vielen dank
und ab wann bin ich dann wieder sicher geschützt?

<<
sofern du es so gemacht hast wie gesagt bist du überhaupt nicht ungeschützt gewesen, da deine Pilleneinnahme am Stück länger als 14 Tage war und die Pause kürzer als 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 22:01
In Antwort auf lea_12121402

<<
sofern du es so gemacht hast wie gesagt bist du überhaupt nicht ungeschützt gewesen, da deine Pilleneinnahme am Stück länger als 14 Tage war und die Pause kürzer als 7

Ja
so hab ichs gemacht
danke für die hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club