Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dauergeil

Letzte Nachricht: 24. April 2008 um 0:29
M
marita_12148720
30.03.08 um 22:39

Angeblich denkt ein Mann lt. Studie über den Tag verteilt alle 7 Sekunden an Sex. Wenn man nur nach diesem Kreterium geht, dann bin ich auch ein Mann.

An manchen Tagen finde ich es schwer mich zu konzentrieren, weil ich dauernd an Sex denken muss!
Das läufft voll automatisch, sobald eine Sekunde Langeweile auftritt, denke ich an Sex.

Oft werde ich davon so geil, dass ich gar nicht mehr still sitzen kann oder nach der Arbeit einer Freundin absage um zu Hause masturbieren zu können.
Das kann dann Stunden lang dauern. Trotz klitoraler Orgasmen bekomme ich einfach nicht genug. Es ist schon vorgekommen, dass ich am nächsten Tag wund war.
Mit meinem Freund läufft es echt gut. Mit ihm kann ich auch klitorale Orgasmen bekommen und es befriedigt mich auch mehr, als wenn ich es allein mache, aber ich könnte immer nochmal, nochmal, nochmal...

Ich bin in meiner Beziehung treu (ich flirte nicht mal mit anderen), aber sobald ich einen Mann sehe, den ich anziehend finde, gehen die Fantasien los.

Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

I
isaia_12941659
30.03.08 um 22:42

Arbeiten solche Frauen
nicht im Puff?

Gefällt mir

M
marita_12148720
30.03.08 um 22:57
In Antwort auf isaia_12941659

Arbeiten solche Frauen
nicht im Puff?

Soll das ne Antwort sein...
...oder nur Ausdruck emotionaler Einsamkeit?

Gefällt mir

M
marita_12148720
30.03.08 um 23:14

Also..
eigentlich war das Ganze an Frauen gerichtet.

Wie kommts eigentlich, dass sich auf nem Frauenportal so viele Typen rumtreiben?

Seid ihr hier auf der Suche nach Shopping-Tipps oder einsamen Müttern?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1185984899z
31.03.08 um 18:09

Ich kenne
das auch.. ich habe eine lockere beziehung mit einem knackigen typen und der sex ist echt der knaller. allerdings ist er beruflich sehr eingespannt und so ist es nicht möglich, mal zwischendurch ne nummer zu schieben. es gibt tage, da quäle ich mich und kann es kaum erwarten, dass wir uns sehen. ob ich es mir selbst mache oder nicht... auf den typen habe ich immer lust... andere interessieren mich nicht.

Gefällt mir

L
len_12629814
24.04.08 um 0:29

Die Seite hier
heißt GoFeminin und nicht stay Feminin daher sind hier auch so viele "Typen" unterwegs.Seid doch froh das es hier so viele "Typen" gibt die sich so für Körper,Geist und Gefühle der Frauen Interessieren und sich hier Informieren (versuchsweise).

und nun zum Thema
Ja ich kenne das Gefühl auch wenn nicht so extrem! Und ich kann der Studie nur zustimmen.
Aber nach dem was ich bisher so mitbekommen habe ist es nicht ganz normal sich wund zu Mastubieren.Du solltes vielleicht mal einen Arzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen vielleicht ist es ja hormonell bedingt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige