Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauergeil?!

Dauergeil?!

2. Juni 2004 um 19:35

Ich bin ja nun schon ca. 3 Monate mit meinem Freund zusammen, wir haben allerdings noch nicht miteinander geschlafen obwohl ich ihm blind mein Leben und noch mehr anvertrauen würde. Doch ich bemerke das er eigentlich, egal was ich auch mache, fast immer eine Latte hat.
Wir unternehmen viel miteinander, und immer wenn wir zusammen um die Ecke biegen dann zieht er mich an sich und knutscht mich wild ab. Dann kann ich "ihn" spüren.
Ich brauche mich eigentlich nur auf ihn setzten oder ihn am Hals küssen und streicheln und er beginnt schon fast zu stöhnen...

Nun frage ich mich: Ist das normal bei Männern, ist er vielleicht krank oder so, oder (was ich allerdings sehr bezweifle) liegt das an mir?


Bitte antwortet mir, ich komm mir so dämlich vor <.<
MfG Zadya

2. Juni 2004 um 20:16

Sei froh..
das er dich so geil findet is doch ein Kompliment!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 21:03

Der Arme,
du läßt ihn seit drei Monaten zappeln und wunderst dich, daß er permanent geil ist? Er begehrt dich einfach und will mit dir vögeln. Nix krank.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 21:07

Normal...
ist das doch, das du ihn solange zappeln lässt spricht ja für ihn, nur erlöse ihn doch endlich, worauf wartest du eigentlich? sex ist doch schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 11:26
In Antwort auf mali_12835422

Sei froh..
das er dich so geil findet is doch ein Kompliment!!

lg

Ja schon...
Ich freu mich doch auch, das ich für ihn nicht abstoßend oder so bin, aber das ich nicht mit ihm schlafe hat schon so seine Gründe aus der Vergangenheit.
Außerdem spielt hier ja auch Alter ne Rolle...
Sagen wirs so, ich bin noch ziemlich jung ^^*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 12:41
In Antwort auf zadya

Ja schon...
Ich freu mich doch auch, das ich für ihn nicht abstoßend oder so bin, aber das ich nicht mit ihm schlafe hat schon so seine Gründe aus der Vergangenheit.
Außerdem spielt hier ja auch Alter ne Rolle...
Sagen wirs so, ich bin noch ziemlich jung ^^*

Darf ich fragen...
...wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 13:19

Jung?
Du schreibst, dass Du noch sehr jung bist - ich nehme an, er ist auch noch sehr jung. Da kann man vieles nicht so genau steuern.

Normalerweise können Männer aber auch, ohne gleich eine "Latte" zu bekommen, kuscheln. Mir wäre der Reflex "Zunge in den Mund, Latte hoch" neu.

Klar, wenn Du ihn streichelst, dann wird er steif - aber so wie Du das beschreibst, reicht es, dass Du auf seinem Schoß sitzt. Und das könnte er eigentlich auch ohne Latte schaffen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Du lässt ihn.

2. Du redest mit ihm, wenn ihr mal einen intimen Moment habt darüber, dass Du noch nicht möchtest, weil Du Dich noch zu jung fühlst, dass Du Dich aber zu ihm hingezogen fühlst und ihn gern hast. Biete ihm vielleicht an, dass Du es ihm mit der Hand machst. Sozusagen als Kompromiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 15:59
In Antwort auf aramis_12573902

Jung?
Du schreibst, dass Du noch sehr jung bist - ich nehme an, er ist auch noch sehr jung. Da kann man vieles nicht so genau steuern.

Normalerweise können Männer aber auch, ohne gleich eine "Latte" zu bekommen, kuscheln. Mir wäre der Reflex "Zunge in den Mund, Latte hoch" neu.

Klar, wenn Du ihn streichelst, dann wird er steif - aber so wie Du das beschreibst, reicht es, dass Du auf seinem Schoß sitzt. Und das könnte er eigentlich auch ohne Latte schaffen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Du lässt ihn.

2. Du redest mit ihm, wenn ihr mal einen intimen Moment habt darüber, dass Du noch nicht möchtest, weil Du Dich noch zu jung fühlst, dass Du Dich aber zu ihm hingezogen fühlst und ihn gern hast. Biete ihm vielleicht an, dass Du es ihm mit der Hand machst. Sozusagen als Kompromiss.

Neuer Reflex?
Der Reflex "Zunge rein, Latte hoch" ist also neu???? *Schmunzel*
Mir ist der mehr als bekannt..... Manchmal hat es gereicht, wenn er mich nur angesehen hat; und er hat mir gestanden, dass er teilweise sogar schon unmittelbar vor unseren Dates einen Ständer hatte, weil er wusste, dass er mich gleich sehen wird - und ich seh nicht aus wie Pamela Anderson oder ziehe mich so an!!!

Wenn er verknallt ist, jung, neugierig und du ihm sehr gut gefällst, dann hat er manchmal nichts mehr unter Kontrolle....ging doch jedem mal so....

Also ich fände das an deiner Stelle total süß und schmeichelnd. Wahrscheinlich ist ihm das selbst wahnsinnig peinlich und er will eigentlich gar keinen Ständer - aber in dem Alter hat man glaub ich einfach keine Wahl.

Ich wette wenn du ihn nur vorsichtig berühren würdest, wie du eben möchtest, würde er gleich kommen, probiers mal Ich möchte damit sagen, dass er es wahrscheinlich gar nicht bis zum eigentlichen Akt "schaffen" würde, also keine Bange!

*Hach* Will auch wieder jung sein........

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 16:04

Und du?
gar nicht scharf auf ihn? Macht dich das überhaupt nicht an?

Wovor hast du denn Angst? Ich will dich ja zu nichts überreden, aber wieso die Panik? Du weißt doch wahrscheinlich selbst, dass er einfach nur schrecklich heiß auf dich ist und das nichts mit Abnormalität zu tun hat.

Findest du es sogar eklig oder unangenehm, wenn du merkst, wie sehr du ihm gefällst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 16:53

...
jo is normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2004 um 2:57

Ja... viele andere Varianten....
Ohhh ja.... das ist wohl wahr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2004 um 3:09

Grund für erektiooon
also der grund dafür, dass es so schnell "geil" wird kann auch sein, DAS ihr eben noch NICHT miteinander geschlafen habt.. da staut sich dann ebi ihm sozusagen einiges auf und er kann es eben nich "rauslassen" (schlechtes wort *g*)
wart einfach mal ab, ich kann mir denken, dass sich das legt.. bei dem ersten kuss mit einer neuen fruendin überkommt mich dieses "gefühl" auch meist..
außerdem kannst du dir ja auch sicher sein, dass er dich sehr "erregend" findet und ihm die kmüsse bzw. dein aussehen/dein wesen wohl gefällt, siehs doch ma so..
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen