Home / Forum / Sex & Verhütung / "dauerg***"???

"dauerg***"???

1. März 2006 um 15:25

hi

ich finde diese frage etwas sehr peinlich, aber diese page scheint mir wohl helfen zu können, und zwar hatte ich schon ewig lange keinen freun mehr, geschweige denn sexuellen körperkontakt.....naja und in den letzten monaten denke ich nur noch an sex, normalerweise hört man das doch nur von männern?
habe zwar einen vibrator, aber wenn ich ihn denn gebrauche fühle ich nichts
es ist ein schönes gefühl....aber bringt mir im endeffekt nichts...

und es kommt auch häufiger vor, das ich in träumen? einen richtigen orgasmus bekomme? wie kann das bitte sein?

1. März 2006 um 15:31

Ja,
aber ich möchte nicht als billig abgestempelt werden,a m liebsten würde ich mir ja irgend einen netten mann schnappen....aber ...dazu bin ich vllt zu feige?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 15:40

Naja,
Als Vertreter des männlichen Geschlechts verstehe ich dich nicht ganz, Männer sind nunmal immer spitz und es sollte doch für dich kein Problem sein, einen zum Sex "überredet" zu bekommen, sei dir sicher, wir Männer sind da sehr hilfsbereit, solange du nachher keine Beziehung willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 15:46

Wenn ich
nicht verheiratet wäre und meine Frau nicht sehr oft geil wäre, würde ich jez glatt fragen wo du wohnst!
Eifelmaster hat Recht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 15:57

Gut
da ich auch einigermaßen hübshc bin
eine beziehung würde ich auch nicht haben wollen, aber nachher sagt man sich noch nicht einmal "hi"...das fände ich z.b. etwas blöd.....

wie steht ihr männer denn zu einer F***beziehung? denn einmal ist bekanntlich keinmal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 16:09
In Antwort auf begana1

Gut
da ich auch einigermaßen hübshc bin
eine beziehung würde ich auch nicht haben wollen, aber nachher sagt man sich noch nicht einmal "hi"...das fände ich z.b. etwas blöd.....

wie steht ihr männer denn zu einer F***beziehung? denn einmal ist bekanntlich keinmal^^

Ich kann ja
nur von mir reden. Ich hatte mal eine. War "Geil" Wollte keine Beziehung (war grad vonner Freundin getrennt) nur Sex. War Perfekt! Sie hatte dann nach 2-3 Monaten wieder einen Freund und wollte dann (verständlicherweise)nicht mehr. War ne schöne Zeit bzw. Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 16:14
In Antwort auf filix_12655593

Ich kann ja
nur von mir reden. Ich hatte mal eine. War "Geil" Wollte keine Beziehung (war grad vonner Freundin getrennt) nur Sex. War Perfekt! Sie hatte dann nach 2-3 Monaten wieder einen Freund und wollte dann (verständlicherweise)nicht mehr. War ne schöne Zeit bzw. Erfahrung

Vielleicht
sollte ich noch erwähnen, das ich die Frau eine gute Bekannte von mir war bzw. ist und sie nicht mal eben kurz kennen gelernt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 17:18

Ich hätte auch gerne eine beziehung
ich hatte nochnie so engen körperlichen kontakt und würde es mir wünschen... ich bin auch irgendwie dauergeil... ich hätte nichts gegen eine richtige beziehung, aber auch ein reine sexbeziehung ist bestimmt was extrem interessantes...

schüchtern bin auch, deshalb habe ich auch probleme jemanden zu finden, aber für nen hübsches mädel ist das meiner meinung nach kein problem nen mann zu finden, der mit dir ins bett geht, ob einmal oder mehrmals...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen