Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauererregte Frauen

Dauererregte Frauen

11. Juli 2012 um 9:16

bei Männern hört, liest, spürt man es öfter, dass sie von einer Dauergeilheit ergriffen sind. Nun geht es mir aber auch schon eine Weile so. Ich kann dem nur schwer Abhilfe schaffen, weder allein noch mit einem Mann. Langsam werde ich mir selbst unheimlich.

11. Juli 2012 um 13:13

Frage zur Selbstbefriedigung an reife Frauen
ich, 47, möchte wissen
wie oft macht ihr es?
habt ihr außergewöhnliche Praktiken
Was macht euch besonders geil?
Bitte schreibt mir, wenn ihr besonders geile Praktiken habt

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 22:29
In Antwort auf resi69

Frage zur Selbstbefriedigung an reife Frauen
ich, 47, möchte wissen
wie oft macht ihr es?
habt ihr außergewöhnliche Praktiken
Was macht euch besonders geil?
Bitte schreibt mir, wenn ihr besonders geile Praktiken habt

......fast täglich
Also ich machs mir manchmal jeden Tag, außergewöhnliche Techniken hab ich nicht, ich steh halt auf Dildos & Co, je größer um so besser...da ich meine bi-Neigung auch ab und an auslebe macht mich der Gedanke an große geile Brüste so richtig an und die Vorstellung das meine Partnerin die auch auf große Titten steht an meinen Nippeln saugt bis es mir kommt....einfach geil....ich könnt gleich wieder....

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 14:23

tjaaaa.
sowas gibts, Mädchen....warum sollen nur die Jungs ihren Spaß haben!
Mir gehts ab und zu genauso, da wird halt einige Male täglich gefingert, abends gef****, und irgendwann lässt das auch mal wieder ein bißchen nach. Lt. Gyn normal, das sind die Hormone...also leben wir damit und genießen es einfach

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 19:41
In Antwort auf resi69

Frage zur Selbstbefriedigung an reife Frauen
ich, 47, möchte wissen
wie oft macht ihr es?
habt ihr außergewöhnliche Praktiken
Was macht euch besonders geil?
Bitte schreibt mir, wenn ihr besonders geile Praktiken habt

Selbstbefriedigung
Hier gibts dazu eine interessante Statistik
http://sexinsider.net/umfragen-resultate/wie-und-wie-oft-befriedigst-du-dich-selbst-1/

Gefällt mir

5. September 2012 um 8:29

Ist doch gut so
ob Weiblein oder Männlein, geniest einfach die Geilheit.
Das Leben ist zu kurz um solche schönen Dinge des Lebens nicht zu geniesen.
LG

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 14:57

Nett
würde ich gerne bei helfen .

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 17:05

Nett
komm zu mir ich gebe mir mühe.

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 9:16

Genau
nach solchen Frauen "suche" ich
Meldet euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen