Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauererregt wegen Kerl, normal?

Dauererregt wegen Kerl, normal?

10. März 2008 um 21:52 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 10:35

hallo,

seit kurzem habe ich kontakt zu einem kerl, der bei mir in der klasse bzw. stufe ist (stehe kurz vorm abitur). ich kenne ihn also schon ein paar jährchen, aber erst seit 6 wochen habe ich kontakt zu ihm.

letztens war wir beide in der gleichen diskothek, ich hatte getrunken, er auch. ich hab so einen "fimmel", dass ich sehr viel über augenkontakt mache, so hab ich ihn z.b. immer wieder angeschaut, würde sagen, es waren schon "sexy" blicke, aber natürlich definiert das jeder anders, er hat mich auch dabei immer angesehn... so ging das dann den ganzen abend, nicht nur mal kurz, sondenr immer sehr intensive blicke .

danach haben wir dann eng getanzt und so. am ende hat er versucht mir einen "abschiedkuss" auf den mund zu geben, ich habe natürlich sanfst abgeblockt .

seit ein paar tagen schreiben wir sms, und so langsam werden sie schon...naja... "versauter" kann man echt NICHTS sagen, aber wir flirten halt mehr...

und das komische ist, immer wenn ich an ihn denke, ich denke nicht mal direkt an sex o.ä. werde ich erregt, heute war es total schlimm, es ging bestimmt knapp 2 stunden, imemr wenn ich an ihn gedacht habe, habe ich richtig gemerkt wie mir das blut das unten steigt. halt wie man es sonst nur von männern hört... komsich oder?

es ist die ganze zeit so... und als er in der disckothek mal meinen hintern abgefasst, wurde mir auch ganz flau im magen, sowas hab ich nur super selten. ich weiß nicht woran das liegt. sehr attraktiv ist er nicht, aber halt "süß".

warum bin ich so erregt? und das über so lange zeit, wenn ich nicht mal an sex sondenr nur an ihn denke?

hoffe ihr könnt mir eine antwort darauf geben.

und vor allem, wie soll ich weiter mit ihm umgehen?

also verliebt bin ich (noch) nicht in ihn

Mehr lesen

10. März 2008 um 21:59

Kenn ich

Mir gings mal genauso wie dir mit einem Typen und ihm wohl auch so mit mir
Naja da wir beide single waren kam es dann zu einer Affäre. Wir waren nicht verliebt ineinander aber vertraut und wir haben uns total angezogen. Diese "Fi**beziehung" ging über 2 Monate, dann wollte ich erst einmal Abstand weil ich das Gefühl hatte, mich in ihn zu verlieben und ich wusste, dass er nichts für mich empfindet. Naja wir schreiben uns bis heute manchmal SMS aber richtiger Kontakt ist nichtmehr da. Wir haben beide eine Beziehung, aber es war eine schöne Erfahrung mit ihm !
Gruß strümpfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 18:03

Hi
vielen dank für eure antwrten .

ich glaube aber, dass ich eher die finger von ihm lasse, wie gesagt, kenne ihn nicht gut und nachher sieht er mich nur als "sexobjekt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2009 um 10:01
In Antwort auf domi1156

Hi
vielen dank für eure antwrten .

ich glaube aber, dass ich eher die finger von ihm lasse, wie gesagt, kenne ihn nicht gut und nachher sieht er mich nur als "sexobjekt"

Wasn gedöns
mensch mädel mach doch einfach mal was dein bauch dir sagt - ich fassesnich, vor lauter spielfilme gucken und labern und lesen hast du das völlig natürliche und artgemässe sozialverhalten verlernt
was hast du denn zu verlieren ausser deiner unschuld ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2009 um 10:35

Normal
Aber was heiß, er ist nicht attrakiv, aber süß?

Wenn er dich geil macht, wenn du nur an ihn denkst, und wenn du ihn siehst usw. dann ist er für dich doch attraktiv.
Oder ist es vielleicht so, dass er nicht dem entspricht, was Frau kurz vorm Abitur als Freund vorzeigen kann? Soll kein Vorwurf sein. Ich kenn das, wollte auch immer die Typen, die "IN" sind.
Und wenn du ihn nicht nur optisch nicht, sondern auch menschlich nicht haben willst, also als Freund, dann hab entweder Sex mit ihm oder genieße das Gefühl erregt durch die Welt zu laufen! Es wird langsam Frühling. Du hast bestimmt, mit diesem Gefühl zwischen den Beinen, ne Ausstrahlung, die auch den "Richtigen" anmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook