Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauererregt, was tun?

Dauererregt, was tun?

26. Juni um 3:23

[Weiblich, 18] Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern Nacht das Problem das ich dauererregt bin. Kurz nachdem ich heute aufgewacht bin war ich dann wieder erregt und es hat seit dem nicht aufgehört. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag erregt. Habe schon masturbiert, bin gekommen hat aber auch nicht geholfen, dass Gefühl ist immer noch da. Was kann ich dagegen tun? Wird es wieder weg gehen? 

26. Juni um 11:24
In Antwort auf whatever644

[Weiblich, 18] Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern Nacht das Problem das ich dauererregt bin. Kurz nachdem ich heute aufgewacht bin war ich dann wieder erregt und es hat seit dem nicht aufgehört. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag erregt. Habe schon masturbiert, bin gekommen hat aber auch nicht geholfen, dass Gefühl ist immer noch da. Was kann ich dagegen tun? Wird es wieder weg gehen? 

Bei der Hitze könntest du es mit einem eisdildo versuchen  glaub mir, das kühlt bestimmt ab. 😅

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 11:28

Oder anstatt des Eisdildos gibt es alternativ eine Eissorte, heisst tatsächlich Flutschfinger.......da ist der Name Programm

26. Juni um 11:29
In Antwort auf muhli

Bei der Hitze könntest du es mit einem eisdildo versuchen  glaub mir, das kühlt bestimmt ab. 😅

Eis am Stiel 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 11:31

Yep, das trifft den Nagel auf den Kopf.

26. Juni um 11:48

Nimm Liebeskugeln, reinstecken und ganz schnell rausziehen als wolltest du einen Motorsäge starten.

26. Juni um 11:57
In Antwort auf stoerungsstelle

Nimm Liebeskugeln, reinstecken und ganz schnell rausziehen als wolltest du einen Motorsäge starten.

Wow, das ist schön beschrieben. Oder wenn sie einen handstand macht die Muschis bis zum Rand mit Eis füllen, da sparst du dir den Stiel 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen