Forum / Sex & Verhütung

Dauererektion

Letzte Nachricht: 3. September 2006 um 17:06
03.09.06 um 16:29

Hallo

hatte gestern etwas komisches erlebt meine freundin und ich hatten wieder ma sex aber diesmal war das ganz anderst, wir hatten schönes vorspiel und auch der sex war hammer geil haben ca. 20 min gepoppt bin ich gekommen, danach geht meiner immer shcnell zurück nur diesmal blieb er stein hart naja haben wir nochmals gepoppt bin dann wieder gekommen und er bleib wieder hart also habe wir nochmals. Als ich dann kan tat es weh und auch meine freundin wollte nicht mehr er war dann so halb steif noch dies war er dann noch 3 stunden bis er wieder klein wurde was war das habe das noch nie erlebt??
Danke für die Antworten

Mehr lesen

03.09.06 um 17:06

Moin!
Vielleicht hat dein Rückflußwentil geklemmt. Mal leicht mit der falchen Hand gegenklopfen oder ne kalte Dusche. Das könnte helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers