Forum / Sex & Verhütung

Dauer geil gibts frauen die das gut finden??

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2006 um 12:23
17.10.06 um 21:34

in den letzten monaten ist meine sex sucht wieder mal extrem. morgens bevor ich aufstehe hab ich oft schon drei mal schnell abgesprizt, dann fahre ich mit der
s bahn zur uni, mir sitzt ein süsses mädchen gegenüber werde geil und bekomme voll die aufällige erektion. in der uni schau ich den mädchen hinterher geh dann oft auf toilette um schnell zu schlakkern. wenn ich sie anspreche komme ich häufig aufs thema sex zu sprechen obwohl ich sie kaum kenne manchmal geht was dann sind sie aber schnell genervt von meiner sexsucht. wenn ich nichts zu tun habe verbringe ich manchmal den ganzen nachmittag und abend damit, mit nymphos im internet zu chatten oder zu telefonieren an extremen tagen onaniere 10 stunden gibt es frauen die auch so rattig sind und das geil finden meldet euch...

Mehr lesen

18.10.06 um 8:10

Ugha ugha
na kleines was hast du denn?? verträgst du nichts oder warum so aufgeregt?? die frage war gibt es....

Gefällt mir

18.10.06 um 8:28

Da Du gleich zu Uni musst...
hoffe ich, dass Dir im Hörsaal, bei einer langweiligen Vorlesung,
bessere Stories einfallen.
Vielleicht die:
von der dauerfeuchten Professorin und dem dauergeilen Studenten,
der sie während einer Pause auf der Unibibliothekstoilette
durchnimmt......

Gefällt mir

18.10.06 um 9:14

SEX FRUST??
habt ihr ANGST das andere frauen UNGEHEMMTEN SEX haben??
oder sind das nur die gewöhnlichen CHAT KOMPLEXXE
von kindlich narzistischen persönchen?? mein penis ist übringens gerade orgasmuss prall meine eihcel glänzt richtig kann mich fast drinne spiegeln also nicht ärgern runter auf die knie eure köpfchen streichel jesus liebt euch alle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.06 um 9:20

Und ich dachte ...
ich wäre dauergeil aber das übertrifft mich um längen!!!

kann mir nicht vorstellen, das sich da eine frau/mädchen nicht überrumpelt fühlt, von soviel geilheit.

Gefällt mir

18.10.06 um 12:23

Ja,
das gibts!
Ich hatte ein paar Jahre mindestens täglich 8-10x Sex und fand sogar das nicht genug. Jeder Mann, der mir über den Weg lief, wurde von mir angemacht. Aber Männer geniessen das eben... Ob wir deswegen als Schlampen bezeichnet werden, ist mir eigentlich egal.
Mein damaliger Freund hatte Spass daran meine Geilheit zu sehen und organisierte mir die geilsten Männer (er konnte beim besten Willen nicht so viel wie ich ).
Heute habe ich einen anderen Freund dem ich treu bin, bei dem ich aber voll auf meine Kosten komme. Jedoch würde ich auch heute niemals ohne einen Vibro aus dem Haus gehen - z.B. habe ich gleich vorhin (habe Mittagspause) meiner Lust freien Lauf gelassen - ist doch normal, oder?
Ich finde es nicht verwerflich, wenn Männer so oft heiss sind, aber überleg dir mal, ob das bei dir vielleicht so ist, dass du eigentlich vor Sehnsucht an eine feste Partnerin deine Sexlust nicht bändigen kannst.
Viel Spass
topaia

Gefällt mir