Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dauer erster Sex bei One Night Stand oder neuen Beziehung?

Letzte Nachricht: 30. März 2020 um 18:34
L
laszlo_19483704
09.02.20 um 16:40

Wie lange dauert bei euch der erste Sex mit einem neuen Typen?

Wenn ohne Gummi kommen sie bei mir nach einer Sekunde. Maximal wenige Sekunden 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

luisa24
luisa24
24.02.20 um 9:48

Ein ONS ohne Gummi? Auf gar keinen Fall!
Und die Dauer? Bei einem ONS kann es schon sein, dass es ihm sehr früh kommt, wenn du ihn vorher sehr erregt hast. Aber das ist doch kein Problem. Blas ihm den Schwanz wieder steif und zieh einen neuen Kondom drüber. Bestimmt hält er dann länger durch. 
Und versuche eine Stellung, bei der du ihn gut spüren kannst. Reite ihn z.B. bis es dir gekommen ist.

3 -Gefällt mir

J
javon_18791411
09.02.20 um 16:47

Ohne Gummi gibts bei mir in dem Fall nicht. Ansonsten ist es wie immer, kommt darauf an.

1 -Gefällt mir

R
roch_19313313
12.02.20 um 7:30

Bei mir gibt es viele die ohne Gummi auch echt schnell kommen, sie schieben es dann auf mich und meinen ich sei zu eng. Aber das ist echt immer unterschiedlich.

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
12.02.20 um 12:47

Sehr unterschiedlich. Von einigen Sekunden bis zu mehreren Minuten oder auch länger. Ist sicherlich bei jedem Mann anders. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abella_19390785
12.02.20 um 13:35
In Antwort auf laszlo_19483704

Um ne halbe Stunde herum. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen.  

Gefällt mir

D
drita_11980873
18.02.20 um 20:54

ONS ohne Gummi --> no no no

Sonst, kommt drauf an wie gut der typ trainiert ist ;D

1 -Gefällt mir

J
jenni_19498079
19.02.20 um 9:57

Das ist ganz unterschiedlich und kommt ja auch auf den Typen an, und wo man seinen ersten Sex hat. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ineke_12945719
22.02.20 um 12:44

Es ist ganz verschieden, doch ohne Gummi kommen sie nach meiner Erfahrung schneller.

1 -Gefällt mir

B
barbara.1963
22.02.20 um 12:54
In Antwort auf ineke_12945719

Es ist ganz verschieden, doch ohne Gummi kommen sie nach meiner Erfahrung schneller.

neuer Typ
ohne Gummi
nein Danke

3 -Gefällt mir

Anzeige
M
marjan_12856755
23.02.20 um 21:17

wenn er nur wenige sekunden kann, dann ist er der falsche...

10 minuten oder besser eine gute viertelstunde sollten es schon mindestens sein

3 -Gefällt mir

L
lupus72
23.02.20 um 22:27

ONS ohne gummi finde ich nicht empfehlenswert. Weil ich finde, dass dann das gute gefühl das man beim sex viell. noch hatte, am nächsten morgen ziemlich schnell weg sein kann. Generell würde ich sagen, dass der Sex bei einem ONS nicht kürzer oder länger ist als sonst auch. Ja in der ersten runde kann es natürlich sein, dass Mann schneller zum Abschuss kommt. Wenn Du von Sekunden sprichst, dann denke ich aber, dass die männer mit denen du was hattest eher weniger erfahrung hatten und auch recht aufgeregt waren. Die eigene Lust zu kontrollieren und den Orgasmus nicht zu früh kommen zu lassen kann Mann durchaus lernen, so dass beide Partner ein befriedigendes Erlebnis haben. Im Zweifel einige Zeit später einfach nochmal probieren, dann wird es schon passen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
princessm
24.02.20 um 8:03
In Antwort auf marjan_12856755

wenn er nur wenige sekunden kann, dann ist er der falsche...

10 minuten oder besser eine gute viertelstunde sollten es schon mindestens sein

So in der Art ist auch meine Erfahrung gewesen. 
Beim ersten Mal miteinander würde ich übrigens nie ohne Kondom Sex haben. Schon gar nicht bei einem One-Night-Stand aber allgemein auch dann nicht wenn man eine Beziehung anstrebt. Geht ja auch um Gesundheit!
Zur Frage zurück... also ich habe auch so die Erfahrung gemacht, dass der eigentliche Sex meist so um die 10-15 Minuten rum geht, ohne das ich allerdings auf die Uhr geschaut hätte. Sind also nur ca. Angaben, allerdings denke ich das kommt so um den Dreh zeitlich hin. 

Gefällt mir

luisa24
luisa24
24.02.20 um 9:48
Beste Antwort

Ein ONS ohne Gummi? Auf gar keinen Fall!
Und die Dauer? Bei einem ONS kann es schon sein, dass es ihm sehr früh kommt, wenn du ihn vorher sehr erregt hast. Aber das ist doch kein Problem. Blas ihm den Schwanz wieder steif und zieh einen neuen Kondom drüber. Bestimmt hält er dann länger durch. 
Und versuche eine Stellung, bei der du ihn gut spüren kannst. Reite ihn z.B. bis es dir gekommen ist.

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenni_19498079
24.02.20 um 11:23

Ich habe keine Stoppuhr dabei und mache mir auch keine Notizen. Das ganze ist aber gefühlt unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an mit wem, und wo, und in welcher Stimmung man gerade ist. Das kann von ziemlich schnell bis reichlich lange alles sein.  

Gefällt mir

I
inana_18492258
24.02.20 um 12:26

ein ONS ohne gummi, kommt für mich nicht in frage.
wenn der typ schnell kommt und dann noch eine zweite runde schaft, ist das super.
wenn nicht, verabschiede ich mich höflich!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
uta2001
21.03.20 um 16:45

oh das ist bei mir auch so wenn ich nen neuen Mann habe dann spritzt der oft schon nach ein Paar Sekunden wo er in mich hineingestosen hat

Gefällt mir

F
frea_19963523
25.03.20 um 15:37

Bei den ONS die ich hatte, war mein Gefühl immer das er schneller gekommen ist als bei einer Freundschaft plus wo man öfter miteinander Sex hat oder einer Beziehung.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Denke das liegt auch daran das er ja auch Aufgeregt ist, eine neue heiße Frau im Bett. Denke wenn man einen ONS hat, sind sie eher Single und hatten vll auch schon einige Tage keine Frau mehr im Bett da ist es nur logisch das der Korken früher platzt.

Wobei einen ONS hat man ja auch nicht immer zuhause wo man sich lange Zeit lassen kann, oft war es ein Quickie im Auto.

Ohne Kondom geht es natürlich auch fast immer schneller als mit.

Gefällt mir

Anzeige
R
rahim_19939256
25.03.20 um 15:49

Der erste Sex mit einem neuen Partner war bei mir jetzt immer ein sogenannter BJ, und sie kommen sehr schnell dabei. 

Gefällt mir

F
freileben
26.03.20 um 12:52

Also das sie nach einer Sekunde oder wenigen Sekunden kommen kann ich fast nicht glauben. Klar wenn ich mich voher wichse und ihn kurz vor dem kommen rein schiebe dann schaff ich das auch aber sonst dauert das schon und auch da kann man die Dauer nach bedarf steuern. Hat man die ganze Nacht Zeit dann kann man es auch über die Nacht hinauszögern oder ist es ein Qucky dann kann man es auch in 10min oder weniger erledigen. So wie es mir scheint ist hier aber nur langweiliger Sex gewollt indem die Frau wie ein Brett breitbeinig da liegt und der Mann schnell wie ein Karnickel rein hämmert... Danke aber ich mag es gerne wenn sie auch aktiv ist. Wenn ich es komplett ohne aktivititäten des Partnes will kann ich mir auch einen runter holen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rahim_19939256
26.03.20 um 13:09
In Antwort auf freileben

Also das sie nach einer Sekunde oder wenigen Sekunden kommen kann ich fast nicht glauben. Klar wenn ich mich voher wichse und ihn kurz vor dem kommen rein schiebe dann schaff ich das auch aber sonst dauert das schon und auch da kann man die Dauer nach bedarf steuern. Hat man die ganze Nacht Zeit dann kann man es auch über die Nacht hinauszögern oder ist es ein Qucky dann kann man es auch in 10min oder weniger erledigen. So wie es mir scheint ist hier aber nur langweiliger Sex gewollt indem die Frau wie ein Brett breitbeinig da liegt und der Mann schnell wie ein Karnickel rein hämmert... Danke aber ich mag es gerne wenn sie auch aktiv ist. Wenn ich es komplett ohne aktivititäten des Partnes will kann ich mir auch einen runter holen.

Eine Sekunde oder wenige Sekunden hat auch keiner geschrieben.  

Aber so manches dauert wirklich nicht sehr lange. Viele sind da sehr empfindlich und stehen vielleicht zu sehr unter Druck. Da kann das schon mal fix gehen. Ist doch aber nichts dabei und es muss ja auch nicht alles gleich zu Ende sein. Kleines Päuschen und weiter gehts ... 

Gefällt mir

R
rahim_19939256
26.03.20 um 13:10
In Antwort auf rahim_19939256

Aber so manches dauert wirklich nicht sehr lange. Viele sind da sehr empfindlich und stehen vielleicht zu sehr unter Druck. Da kann das schon mal fix gehen. Ist doch aber nichts dabei und es muss ja auch nicht alles gleich zu Ende sein. Kleines Päuschen und weiter gehts ... 

Gerade gelesen, es wurde doch geschrieben. Und kann doch auch sein das jemand schon so überhitzt ist das er einführrt und Png .. das wars ...

Auch da würde ich sagen, macht doch nichts. Kleine Pause und los gehts  wieder ... 

Gefällt mir

Anzeige
E
eladio_19965851
26.03.20 um 15:02

Nun ja, kommt schon sehr leicht vor in der Aufregung, dass Mann schneller kommt  aber wenn es weiter geht, kein Problem. Ich mein, mir kommt es bei großer Aufregung auf vor, dass ich wesentlich schneller vor ihm gekommen bin. 

Und kommt natürlich auf den Abend drauf an. Ein Erlebnis war, dass meine Bekanntschaft und ich schon sehr angeheitert waren und dann ging der Spass sehr lange, bis wir beide so k.o. waren, dass wir auf den Höhepunkt verzichtet haben 

Gefällt mir

F
freileben
26.03.20 um 19:24
In Antwort auf rahim_19939256

Doch im ersten Post steht es leider genau so

Beim rest gebe ich dir alledigns recht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yukiko_11877773
26.03.20 um 19:52

Ich hab noch nie erlebt das er innerhalb von Sekunden kommt. Und auch nicht das er ohne Kondom viel schneller kommt. Aber das kommt sicher mehr auf den Mann an.

Gefällt mir

S
sisteronthefly
26.03.20 um 19:52

Hinter der geschlossenen Haustür mit Aktivitäten beginnend, sich langsam durch den Flur arbeitend über die Treppe nach oben ins Schlafzimmer und dort die ganze Nacht lang. Kurze Erholungspausen waren keine Pausen im eigentlichen Sinn. Ja....so 

Gefällt mir

Anzeige
H
honey_19557617
27.03.20 um 7:15
In Antwort auf yukiko_11877773

Ich hab noch nie erlebt das er innerhalb von Sekunden kommt. Und auch nicht das er ohne Kondom viel schneller kommt. Aber das kommt sicher mehr auf den Mann an.

Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass er innerhalb von Sekunden kommt, vielleicht paar Minuten, das kam schon vor,
da war ich etwas enttäuscht, wünsche mir da länger,
weil es halt dauert bis ich in Fahrt  komme.
Natürlich nicht stundenlang, aber Sekunden?
Da wäre möglichweiser die Beziehung zu Ende,
ich will ja verwöhnt werden und auch zurück.

1 -Gefällt mir

C
chrissi37
30.03.20 um 10:28

Mit Kondomen hab ich keine Erfahrung, aber bis er kommt dauert es immer ein bisschen egal ob ONS oder anderes. Ist immer unterschiedlch, finde kommt darauf an wie geil man aueinander ist

Gefällt mir

Anzeige
C
cosmoliner
30.03.20 um 17:54

Bei meiner Frau und mir hat das erste mal länger gedauert.
Bin sonst ausgesprochener Schnellspritzer. Beim ersten Mal, wahrscheinlich wegen der Aufregung, hat es sehr lang gedauert. Ich musste mich echt konzentrieren damit ich noch komme.

Gefällt mir

L
lis_19978030
30.03.20 um 18:34

Dann hast du den aber vorher schon angeheizt und die Sahne war praktisch schon unterwegs, als der oder du seinen Slip runter gezogen hat. Dann ist natürlich nichts mehr aufzuhalten! 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige