Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauer einer Nacht

Dauer einer Nacht

10. August 2013 um 13:07 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 15:08

Hallo,

meine Nachbarn über mir: Ich hörte morgens um 4 rhytmische Bewegungen, nahm Oropax und als ich sie morgens um 8 wieder raus nahm, ging es dort immer noch heiß her. Immer mal wieder diese Bewegungen. Mal schneller, mal langsamer ... es war eindeutig Sex!!!
Das Mädel stöhnt zum Glück nicht so laut, dass ich es höre.

Als ich noch eine Freundin hatte, gab es einen Akt, villeicht auch 2, aber mit einer Pause dazwischen und ich komme leider immer ziemlich schnell.

Ich beneide meine Nachbarn total, dass die es so lange treiben.

Was kann man da als gesunder Mann tun, um so oft innerhalb von mehreren Stunden zu können und immer wieder ein steifes Glied und einen Orgasmus zu bekommen und die Frau zu befriedigen?

Weiß jemand etwas?

Grüße
Daniel

Mehr lesen

10. August 2013 um 13:42

Ausdauer kann man trainieren
mein Freund hat es gelernt, seine Ausdauer durch PC-Muskelübungen enorm zu steigern. Er hat nun die Kontrolle über seinen Erregung und kann den Orgasmus beliebig rauszögern oder sogar unterdrücken und dann weitermachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2013 um 15:08
In Antwort auf melina0995

Ausdauer kann man trainieren
mein Freund hat es gelernt, seine Ausdauer durch PC-Muskelübungen enorm zu steigern. Er hat nun die Kontrolle über seinen Erregung und kann den Orgasmus beliebig rauszögern oder sogar unterdrücken und dann weitermachen.

Nur allein durch diese ...
... "PC-Muskelübungen"? Danke!
P.S.: Ich habe nämlich selbes Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club