Home / Forum / Sex & Verhütung / Dauer der Regel beim Nuva-Ring???

Dauer der Regel beim Nuva-Ring???

19. April 2004 um 16:02

Hallo Nuva-Ring-Trägerinnen,

mich würde es mal interessieren wie lange Eure Regel dauert?

Bei der Pille hatte ich ca. 4 Tage meine Regel. Mit dem Ring dauerte meine Regel nun 7 Tage.
Ist das normal, dass man ... äh... frau so lange blutet?
Ein anderer Gedanke ist, dass das noch so lange dauert, weil mein Körper sich noch auf die wenigeren Hormone umstellen muss (benutze jetzt erste den 3. Ring.... Hormonumstellung ist eigentlich meine "Predikt aber nun stecke ich *lach*).

Ansonsten finde ich den Ring supi genial.... Nur welche Frau hat schon gerne sooo (jaaa ich übertreibe) ihre Regel?

LG
Pluster

Mehr lesen

23. April 2004 um 19:39

Der Ring ist Praktisch.
Meine Periode dauert durch den Ring 5 Tage (freu), aber vom Natur habe ich 7 Tage Periode.
Ist super Erfindung und man vergißt nicht die Einnahme, sondern wird einmal im Monat gewechselt.
Bekam gesundheitliche Probleme und Nebenwirkung bei den Pille und Spirale .
Seitdem ich die niedrig dosierte Ring benutze, bin seitdem glücklich .
Vom Anwendung und Ablauf ist es Super Praktisch.


Schöne Grüße von Viola1238

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook