Home / Forum / Sex & Verhütung / Dating mit älterer(m) Jungfrau/-mann

Dating mit älterer(m) Jungfrau/-mann

2. April 2018 um 23:10

Sind unerfahrene Leute für andere (die ggf. sogar regelmäßig nur ONS haben) ein No-go?

Ich hab in der Jugend anderes als Vögeln im Kopf gehabt, dass will ich eigentlich nachholen aber die Frauen sind durch alle Altersschichten eher abgeneigt einen Jungmann einzureiten. Ist das bei Jungfrauen auch so? Die jungen 20-jährigen Frauen stehen wohl auch anders als angenommen kaum bis gar nicht auf 10 Jahre ältere mit Kohle und/oder Ausdauer  

3. April 2018 um 1:09

Ich bin nun wirklich keine Jungfrau mehr und hatte eigentlich nie Probleme mit einem sexuell unerfahrenen Mann. Solange er ein bisschen experimentierfreudig ist, kann man doch zusammen lernen. Bei einem ONS wäre ich jetzt auch nicht begeistert, wenn mir der Mann vorher gesteht, dass er noch Jungmann ist, aber für was Längerfristiges hatte ich damit nie Probleme.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 2:43

Man ist da etwas allein auf weiter Flur mit dem "Problem". Für was langfristiges wollen die meisten wohl jemanden mit mehr Erfahrung..... da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BDSM Fans Lust mir per Telegram oder PN Aufgaben zu geben?
Von: tadejashi
neu
2. April 2018 um 22:01
Alles nur Einbildung?
Von: stephanieee
neu
2. April 2018 um 19:14
Lust zu schreiben?
Von: lenimaus95
neu
2. April 2018 um 18:41
Schmerzmittel
Von: user4154
neu
2. April 2018 um 13:53
Diskussionen dieses Nutzers
Nie mehr als erotische Chats (lange Zeit seit dem 1. Mal)
Von: pferdefreund82
neu
30. Mai 2018 um 23:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen