Dating-Apps

mich würde interessieren welche Datingapps ihr nutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
schönes Wochenende allen.
Mehr lesen
Aktuell meist auf Tinder...kommt halt drauf an was man so sucht.
Die Erfahrungen sind meist positiv, ab und zu schreibt und es entwickelt sich auch schon mal ein Date
Gefällt mir
Nutzt noch wer Lovooo? War vor Jahren ja mal der Renner, vor Tinder?!
1 -Gefällt mir

Nutzt noch wer Lovooo? War vor Jahren ja mal der Renner, vor Tinder?!
glaub vor 8Jahren war Lovoo das heutige Tinder. Hab von Lovoo schon lang nichts mehr gehört ob da noch Leute aktiv sind.
Gefällt mir
glaub vor 8Jahren war Lovoo das heutige Tinder. Hab von Lovoo schon lang nichts mehr gehört ob da noch Leute aktiv sind.
Also die App gibt es noch!
Ich fand das "Radar" immer ne Lustige Funktion!
Gefällt mir

Eine Freundin von mir benutzt Badoo.
Ihre Erfahrungen sind nicht so gut.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Gefällt mir

Eine Freundin von mir benutzt Badoo.
Ihre Erfahrungen sind nicht so gut.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
dankeschön
warum nicht so gut?
Gefällt mir

dankeschön
warum nicht so gut?
Meine Freundin sucht schon länger über die App nach einer ernsthaften Beziehung.
Allerdings lernt sie leider nur wirklich schlimme Männer kennen. Sie hatte diese Woche Verabredungen für zwei Dates. Und wie gewohnt ging es schief.
Gefällt mir
Ich war eine Zeit lang bei Tinder.
Die Erfahrungen waren nicht ganz so gut.
Gefällt mir

Ich war eine Zeit lang bei Tinder.
Die Erfahrungen waren nicht ganz so gut.
welche Erfahrungen hast du da gemacht? kannst mir auch gern privat schreiben.
Gefällt mir
mich würde interessieren welche Datingapps ihr nutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
schönes Wochenende allen.
Also meine Freundin und ich haben uns auf Tinder kennengelernt und sind nun schon 6 Jahre zusammen
Gefällt mir
Diverse ausprobiert. Tinder, Bumble, Lovoo, Facebook Singles aber bis auf ein paar ONS nichts gescheites gefunden. Für ernsthafte Beziehungen ist das alles eher nichts oder ich hatte einfach nur Pech und hab die nervigen Fuckboys angezogen
4 -Gefällt mir
welche Erfahrungen hast du da gemacht? kannst mir auch gern privat schreiben.
Mein Problem mit Dating Apps ist, das alle Männer die ich dort bisher kennen gelernt habe von Anfang an nur das Thema Sex im Kopf hatten.
Deswegen blieb es meist auch nur bei einem Date. Manche Dates wurden schon im vorhinein abgesagt.
Gefällt mir

Mein Problem mit Dating Apps ist, das alle Männer die ich dort bisher kennen gelernt habe von Anfang an nur das Thema Sex im Kopf hatten.
Deswegen blieb es meist auch nur bei einem Date. Manche Dates wurden schon im vorhinein abgesagt.
ja glaub auch das wenige dort Beziehung dann suchen.
1 -Gefällt mir
ja glaub auch das wenige dort Beziehung dann suchen.
der Sex steht mit Sicherheit am Anfang und vielleicht entwickelt sich daraus eine Beziehung
Gefällt mir
Ich habe mal Parship ausprobiert, kostet zwar etwas, aber habe darüber meinen Freund kennengelernt. Sind jetzt drei Jahre zusammen und vor paar Monaten zusammengezogen.
Aber auch da kann man natürlich Pech haben. Ich habe leider keine Vergleiche zu Tinder etc, weil ich das nie ausprobiert habe.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich habe mal Parship ausprobiert, kostet zwar etwas, aber habe darüber meinen Freund kennengelernt. Sind jetzt drei Jahre zusammen und vor paar Monaten zusammengezogen.
Aber auch da kann man natürlich Pech haben. Ich habe leider keine Vergleiche zu Tinder etc, weil ich das nie ausprobiert habe.
kenn bisher nur Tinder und Bumble da ist dann gefühlt jeder angemeldet der Single ist.
1 -Gefällt mir
kenn bisher nur Tinder und Bumble da ist dann gefühlt jeder angemeldet der Single ist.
Na das ist ja bei Parship nichts anderes, da suchen die meisten dann aber wirklich nach einer Beziehung. Zumindest der Großteil.
Gefällt mir

Na das ist ja bei Parship nichts anderes, da suchen die meisten dann aber wirklich nach einer Beziehung. Zumindest der Großteil.
glaub ich auch wo man bezahlt suchen viele was ernstes und so auf kostenlosen Datingapps dann meist lockeres und Sex.
1 -Gefällt mir

ich nutze meist Tinder, ist mehr auch dafür da wenn man was lockeres sucht.
1 -Gefällt mir

wer hat noch Erfahrungen gemacht mit Tinder und Co.?
Gefällt mir

Bei mir auch, das ist einfach nicht so meine Vorstellung. Diese Schnelle-Nummer-Getue von total verkopften, einsamen Bübchen oder abstoßenden Fuckboys. Wenn man sich denn tatsächlich trifft und nicht wochenlang langweilig rumschreibt. Ich habe mir meinen Partner gründlich und im echten Leben ausgesucht und bin glücklich mit ihm.
Gefällt mir

Bei mir auch, das ist einfach nicht so meine Vorstellung. Diese Schnelle-Nummer-Getue von total verkopften, einsamen Bübchen oder abstoßenden Fuckboys. Wenn man sich denn tatsächlich trifft und nicht wochenlang langweilig rumschreibt. Ich habe mir meinen Partner gründlich und im echten Leben ausgesucht und bin glücklich mit ihm.
ja im echten Leben ist schöner ihn kennenzulernen wenn er mich anspricht, aber auch oft schwierig. Wichtig ist halt immer mit Respekt nicht eine unter vielen.
1 -Gefällt mir
Ouh da gibt es viele könnt euch gern per pm melden dann erzähl ich euch welche 😏
Gefällt mir
ja im echten Leben ist schöner ihn kennenzulernen wenn er mich anspricht, aber auch oft schwierig. Wichtig ist halt immer mit Respekt nicht eine unter vielen.
Ich denke auch dass es doch viele / einige gibt die sich nicht trauen eine Frau an zu sprechen (mich eingeschlossen)
da ist es über das Internet oder Dating Apps doch unkomplizierter weil man erstmal virtuell raus finden kann wie der andere so drauf ist und tickt
Gefällt mir

Ich denke auch dass es doch viele / einige gibt die sich nicht trauen eine Frau an zu sprechen (mich eingeschlossen)
da ist es über das Internet oder Dating Apps doch unkomplizierter weil man erstmal virtuell raus finden kann wie der andere so drauf ist und tickt
ja klar ist auch ok wenn einer lieber über die Datingapp dann Frauen kennenlernt so aus meiner Sicht, hab schon über Datingapp Männer kennengelernt und auch wenn er mich persönlich draußen angesprochen hat, ist halt schon so das draußen man halt direkt kurz unterhält schon mal einen ersten Eindruck hat könnte das passt wie stimmt es von der Chemie und Symphatie da gehts dann schneller als vom Schreiben her wo man länger schreibt dann also haben bei mir jetzt Männer mehr Chancen die mich persönlich ansprechen.
Gefällt mir
ja klar ist auch ok wenn einer lieber über die Datingapp dann Frauen kennenlernt so aus meiner Sicht, hab schon über Datingapp Männer kennengelernt und auch wenn er mich persönlich draußen angesprochen hat, ist halt schon so das draußen man halt direkt kurz unterhält schon mal einen ersten Eindruck hat könnte das passt wie stimmt es von der Chemie und Symphatie da gehts dann schneller als vom Schreiben her wo man länger schreibt dann also haben bei mir jetzt Männer mehr Chancen die mich persönlich ansprechen.
Verstehe - klar persönlich ist immer besser weil über Schreiben natürlich auch oft Missverständnisse entstehen können.
wirst du denn oft angesprochen?
1 -Gefällt mir

Verstehe - klar persönlich ist immer besser weil über Schreiben natürlich auch oft Missverständnisse entstehen können.
wirst du denn oft angesprochen?
ja man sieht den gegenüber direkt und kann besser einschätzen ob es passt.
Ja kommt schon vor das man angesprochen wird draußen mal oder abends öfter.
Gefällt mir
Hallo Leni,
sucht dann wohl eher etwas lockeres, als etwas enrsthaftes, oder?
Gefällt mir
...ernsthaftes... )
Gefällt mir