Forum / Sex & Verhütung

Daten/Tinder in Zeiten von Corona

14. Juli 2020 um 11:52 Letzte Antwort: 15. Juli 2020 um 8:10

Hallo,
Kurz bevor der ganze Spuk begann habe ich mich bei Tinder angemeldet, jedoch niemanden wegen den Kontaktsperren getroffen. Meint ihr man kann das nun wieder mit ruhigem Gewissen machen oder lieber noch warten? Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und mein Vater gehört zur Risikogruppe, da will ich natürlich nicht leichtsinniges machen. Vielleicht habt ihr ja Rat für mich 🙈

Mehr lesen

14. Juli 2020 um 22:36

Vielleicht kannst du mit deinem Vater darüber sprechen, dann weißt du ob es für ihn ok ist? 

Gefällt mir

15. Juli 2020 um 8:10
In Antwort auf

Hallo,
Kurz bevor der ganze Spuk begann habe ich mich bei Tinder angemeldet, jedoch niemanden wegen den Kontaktsperren getroffen. Meint ihr man kann das nun wieder mit ruhigem Gewissen machen oder lieber noch warten? Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und mein Vater gehört zur Risikogruppe, da will ich natürlich nicht leichtsinniges machen. Vielleicht habt ihr ja Rat für mich 🙈

Ist deine Frage ernsthaft gemeint? 
Du kennst die Menschen nicht, die du daten möchtest. Du kennst ihr Umfeld nicht und auch nicht ihr Verhalten im Umgang mit Hygienevorschriften. Meinst du das die Beibehaltung der Maskenpflich in diesem Rahmen Toleranz und Akzeptanz findet? 

Gefällt mir