Home / Forum / Sex & Verhütung / Das zweite und dritte und vierte Mal

Das zweite und dritte und vierte Mal

24. Juni 2009 um 18:15

hm also... ich hab hier durchgeschaut und irgendwie kein so ein Forum gefunden..
wenn hier doch eins is.. dann tuts mir Leid..

Ich würd gern wissen ab wann man nicht mehr so viel Angst hat sich einfach gehen zu lassen..
und ab wann des dann besser wird?
Und manchmal weiß ich einfach nicht ganz genau was ich machen soll bzw wie ich mich bewegen soll..
lernt man des mit der zeit?

vielen dank<3

29. Juni 2009 um 0:19


das ist aber eine sehr sehr sehr gewagte aussage zimtzicke:P
die bete einstellung der mann macht das schon und ich lieg nur da und lass mich durchvögeln
außerdem tut es nicht bei jeder beim ersten mal so doll weh weil manche einfach krass entspannen können und nicht so verkrampft sind...
und warum sollten die männer alles machen?
sex soll ja auch für die frau spaß bringen und da muss der mann ja nicht alles machen sonst könnte er sich gleich einen runterholen anstatt sex zu haben...
was ist denn bitte ein RICHTIGER MANN???
der nur führt und die frau nichts machen lässt?
tolle sache du respekt deine tipps sind echt 1. sahne
mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen