Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Wunder Mann

Das Wunder Mann

24. April 2002 um 3:16

Das Wunder Mann....

Liebe zum Detail zeigt er sowieso nur, wenn es um den sonntäglichen Autoputz geht. Ja da steht er gerne um 8 Uhr auf, aber wenn er am Samstag Morgen nach sanftem Wecken und einem Guten-Morgen-Quickie gebeten wird, Frühstück ans Bett zu bringen, ist er plötzlich wieder müde und schläft in Sekundenschnelle ein. Aber zurück zum detaillierten Putz: Da wird keine einzige Kante vergessen, jeder Zwischenraum abgestaubt - und möge er noch so eng sein - und jeder Knopf im Innenraum sanft gesäubert. Die liebevolle Zuneigung, die er seinem Liebling dabei entgegenbringt und die lieblichen Worte, die es zugeflüstert bekommt....welche Frau wünscht sich in so einem Moment nicht, ein Auto – sein Auto – zu sein. Und wenn er bloß so viel Interesse am Abwasch hätte wie am Polieren seines Darlings. Nein, nein liebe Frauen so was dürft ihr doch nicht von ihm erwarten...wie würde er sich denn vorkommen vor seinen Freunden, die jeden Samstag Nachmittag zu Besuch kommen, um Fußball zu schauen. Natürlich geht dieses auch nur an besagtem Tag, nachdem die Wochenend-Einkäufe erledigt und die Wohnung sauber gemacht wurde, damit nach 105 Minuten (die Halbzeitpause mitgerechnet) der Parkettboden im Wohnzimmer aussieht, als wäre seit der Nachkriegszeit nicht mehr gewischt worden. Helfen wird er ihnen nicht, das wieder sauber zu kriegen, aber am Boden kniend (die Flecken sind gar nicht so leicht wegzukriegen), wütend vor sich hinmurmelnd, ja bei dem Anblick wird er kurzerhand ihr Hauskleid hochziehen und denn Slip runter und sie so richtig schön PeeeeeeeP. Tja und welche Frau kann denn danach noch böse sein auf ihren Schatz, sie hat doch schließlich gerade Sex gehabt, den Sex, um den sie jeden Abend der Vorwoche gebettelt und doch nicht gekriegt hat! Einige Stunden später, als der Mann ihr dann ganz nebenbei verkündet, er würde jetzt mit seinem besten Kumpel in die Kneipe gehen, bekommt Frau Lust ihm beim Hinausgehen nachzubrüllen, er solle bitte nie wieder nach Hause kommen, da aber Mann darauf schon gefasst ist, gibt er ihr bevor er die Wohnung verlässt noch ein zärtliches Küsschen auf die Stirn, und Frau wird wieder ohnmächtig vom Charme ihres Mannes. Und so allein wie sie nun zu Hause sitzt, wird sie den Fernseher einschalten, sich den Liebesfilm auf PRO 7 mit tränenüberströmten Gesicht ansehen, und sich wünschen dem angehenden Arzt, der ihr damals - äh wann war das noch mal als ich noch anziehend auf Männer wirkte - den Heiratsantrag gemacht hatte, JA gesagt zu haben! Und mit dem Gedanken, dass alle Männer so sind wie der ihre, die Ausnahmen, z.B. der Freund von Alexandra und der Ehemann von Gabrielle, ach ja und der Ex von Silvia...die tragen sicher heimlich Frauenkleidung, wird sie einschlafen und von Antonio Sabato jr. in einer knappen Calvin Klein Short träumen. SCHNARCH

24. April 2002 um 3:19

Geschrieben....
...hab ich das aus einer Laune heraus Also Männer nix gegen euch....ich weiß ja ihr seid nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 19:46

Hihihi...
....Nenene, nicht das Wunder Mann, dass ist Dein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 19:52

gut gemacht!
Hast was auf dem kasten! lob!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 19:56
In Antwort auf irinei_12106764

gut gemacht!
Hast was auf dem kasten! lob!!!!

Ja ,nicht, und es ist
sechseinhalb Jahre alt... Das waren schöne Beiträge *träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook