Home / Forum / Sex & Verhütung / Das wollen, was man nicht haben kann

Das wollen, was man nicht haben kann

11. Januar 2018 um 22:33

Hallo Forum,

wie oft kommt es vor, dass ihr jemanden, bzw. etwas wollt, was ihr nicht haben könnt und wie geht ihr damit um?

Ich wünsche mir oft, einmal Sex mit der Schwester meiner Freundin zu haben oder sie zumindest einmal nackt sehen zu können.

12. Januar 2018 um 9:23

Es kommt ja immer wieder etwas im Leben vor, was man möchte, aber nicht hat und nicht haben kann So eben auch beim Sex.

Meistens hacke ich das ab und lebe weiter.
Einige Gedanken, Fantasien und Ideen bleiben länger im Kopf; aber da kann man zusammen ein Kompromiss finden (wenn man will).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abführmittel pillenpause
Von: vikpau
neu
12. Januar 2018 um 1:19
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest