Home / Forum / Sex & Verhütung / Das wohl bekannte orgasmus problem

Das wohl bekannte orgasmus problem

18. Februar 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 21:55

hallo alle zusammen,
ich hoffe ich nerve niemanden mit einem erneuten beitrag bzw. problem, ich hab zwar schon mehrere antworten zum orgasmus problem gelesen, aber irgendwie noch keine passende antwort gefunden.
ich meine, ich bin seit einem jahr mti einem tollen menschen zusammen, aber bin noch nie gekommen. der sex befriedigt mich ab und an dennoch, aber eben nicht voll. zum einen weil mein freund zu schnell kommt (weiß er auch, änderung klappt nur bedingt). aber sicherlich auch, weil ich mich nicht genug fallen lasse.
aber wenn ich denn wenigstens kommen würde, wenn er es mit der hand bei mir versucht. aber nein, nicht mal dann klappt es. irgendwie fühlt es sich bei ihm auch anders an, es ist so als sei ich schon gekommen und nicht auf dem weg dahin.
mh. ich komme mir langsam ziemlich bescheuert vor.
tut mir leid, euch damit zu belasten, dennoch wäre ich über antworten sehr dankbar.
habt noch einen schönen abend

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 21:55

Mal ganz ehrlich
durch die ganze rumdenkerei macht ihr euch selber kaputt. Sex ist Körper und Seele und keine Mathmatikaufgabe oder nen sportlicher Wettbewerb. Hm orale Stimmulation, selbst mit Handanlegen oder auf G- Punktsuche gehen. (Tipp, rauhe stelle an der Harnröhre zwischen Blase und Harnröhrenausgang, und dann angemessene Stimmulation/ das ich muss auf die Toilette gefühl ignorieren einfach weiter machen viel Spass). Redet darüber

LG DTX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest