Home / Forum / Sex & Verhütung / Das weibliche Geschlechtsteil- wirklich so anziehend?

Das weibliche Geschlechtsteil- wirklich so anziehend?

23. Juli 2011 um 9:55

Hallo,
mal eine Frage, die Hauptsächlich an die Männerfeld gehen soll:
Findet ihr das weibliche Geschlechtsteil wirklich so toll und anziehend? Lese hier, dass (fast) alle Männer es lieben eine Frau zu lecken? Am besten noch, wenn sie rasiert und feucht ist.
Aber stört es euch denn, wenn sie nicht "perfekt" rasiert ist?
Ich und ich denke auch viele andere Frauen, sind mit ihrer Intimrasur nicht wirklich zufrieden, weil es einfach nie so schön und perfekt glatt wird und nach ein paar Studen fühlt man ja auch schon wieder Stoppel

Törnt das nicht total ab?


lg

24. Juli 2011 um 13:28

Lecken...
Beim lecken kommt meine Zunge zwischen die Schamlippen und ich suche die Klitoris. Es ist mir egal, ob die Frau rasiert ist oder nicht. Ich finde eine Frau zu lecken total Geil, am besten ist die 69er weiche Schenkel links und rechts...boahhh.
Einzig wichtig ist, dass es sich um eine "gepflegte saubere" Frau handelt. Also wenn die Dame ein paar Tage nicht unter der Dusche war, na ja dann finde ich es alles andere als anziehend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 7:28

Das weibliche Geschlechtsteil......
Freilich finden wir Männer das weibl. Geschlechtsteil anziehend . Diese Zartheit der Haut, dieses Weiche,
die Formen und Vierles mehr zieht uns Männer an.
Sicher gibt es Frauen genug, die ihre Intimrasur so
perfekt hinbekommen, dass nicht mal ein kleines Häärchen
übrig bleibt.
Dass die Haare nachwachsen ist wohl normal, oder ?
Warum soll das stören, wenn sich kleine Stoppeln zeigen ?
Mich stört es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 9:40

Das weibliche Geschlechtsteil- wirklich so anziehend
Das weibliche Geschlecht ist immer wieder geil anzusehen, zu untersuchen, zu lecken und zu f..... Egal ob mit oder ohne Stoppeln oder haarig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:13

..na klar
hmmm lecker!!!
Die Vielfalt ist unendlich!!!
Zum Thema rasieren...probiers mal täglich + Lotion!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 10:15

Superglatt - muss nicht sein
meiner bescheidenen erfahrung nach sind die allermeisten mädels irgendwie rasiert ... ich finds sogar ganz gut, wenn es nicht so perfekt ist und ein paar Härchen da sind hat dann mehr von ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 0:53

Sex ist ja immer..
eine Vertrauenssache. Und je mehr man sich gegeseitig hochpuscht je mehr wird man wollen. Ist das unbedingte Vertrauen gegeben kann man auch sehr weit gehen. Viele Frauen betrachten manche Dinge als Neuland und sind sehr verkrampft. Das sollten sie aufgeben. Ein bisschen Egoismus schadet da nie.
Man sagt ja immer Männer denken mit dem Schwanz, dem muss ich Wiedersprechen. Viele denken auch an ihre Partnerin das es ihr gut geht und sie ein gutes Gefühl hat.
Ob das nun unbedingt auf das weibliche Geschlechtsteil bezogen ist, lasse ich hier mal offen.
Ich denke eine Frau hat mehr. Wärme, Zärtlichkeit und vielleicht viel Hingabe. Das ist sehr viel denke ich.
Ach jetzt ist wieder der Romantiker in mir ausgebrochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen