Home / Forum / Sex & Verhütung / Das unwichtigste im Leben einer Frau ...

Das unwichtigste im Leben einer Frau ...

8. Februar 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 20:06

ist die Regel oder auch Blutung ..wenn man denn keine Kinder mehr möchte ...Schmerzen , Müde , unnütze Geldausgabe in Form von Binden oder Tampon... mehr Schlüppi waschen ...ich hasse es ................

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 20:16

Armageddon ....bitte melden ...
mir ist es egal wann ich sterbe .. oh nee alles so doof..maul maul grummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2010 um 20:17

Ach Flauschi.....
.....zickig ! das ist ja noch ok

8. Februar 2010 um 20:20

Charly Braun ich geh jetzt baden ..zieh den Stöpsel und geh unter

8. Februar 2010 um 20:25

Wechseljahre.................. ........
was für ein blödes Wort ..ich hasse es jetzt schon ......

8. Februar 2010 um 20:27

Bist du gläubig.....ernste Frage
;

8. Februar 2010 um 20:28

Siehste ein guter Grund nicht zu heiraten und allein zu leben
kann ich wenigstens für mich allein rum maulen und nerven

8. Februar 2010 um 20:30

Ja ich weiß ..und manchmal echt schlimm....
hab da auch grade einen Bekannten der völlig daneben ist ...

8. Februar 2010 um 20:37

Polterabend als was ? als Gast oder als zukünftiger Ehemann...

8. Februar 2010 um 20:45

Ok dann nehm ich dich auch mit in mein Bett...und reibe an der Flasche und wünsch mir was

8. Februar 2010 um 21:01

Dir auch eine gute Nacht und danke für den netten Austausch geht mir schon besser...du kleiner Poltergeist

8. Februar 2010 um 23:48
In Antwort auf oprah_11977355

Wechseljahre.................. ........
was für ein blödes Wort ..ich hasse es jetzt schon ......

Wechseljahre haben auch was gutes,
nie mehr Mangel an Kleingeld.

8. Februar 2010 um 23:56

Ich hasse sie auch, jawohl
bin zwar grad mal 19 aber ich könnt auch gut drauf verzichten, kinder will ich keine (sag ich jetzt, wies in 10 jahren aussieht weiß ich ntürlich nicht) und nerven tun sie auch nur. immer... und zwar IMMER(!) sind sie genau dann da, wenn sie gerade absolut unerwünscht sind. jap jap. und grad gestern hab ichs wieder erlebt, "mein" Liebster wollte zwar mit mir schlafen aber ich fand die Vorstellung nicht so prickelnd. Und hatte mal wieder n Hals auf die Sch....tage. Hey, das ist die ultimative Marktlücke würde ein Mittelchen erfunden, welches die Regel zuverlässig aussetzen ließe, ohne jedoch Nebenwirkungen zu verursachen und nach Absetzen dann auch wieder alles wie gehabt wäre... Oh, ich Träumerin, das wär doch toll

9. Februar 2010 um 6:03

Zu verkauuuuufeeeen:
TAGEEEEE, TAGE, TAGE, TAGEEEEEE.......

.....solide 7 Tage im Monat.......JETZT ZUGREIFEN.....IM ANGEBOT.....TAAAAAAGEEEEE.....

....inkl. garantierter ZICKENALAAARM.......und riesiger Packung OBs

9. Februar 2010 um 11:00

naja wenn man die pille nimmt, kann man den arzt ja mal fragen ob es bei dieser art von pille schädlich ist für den körper, wenn man sie ohne die 7-tge-pause einnimmt.

Also klappt bei mir ganz gut, und ich habe jetzt nurnoch 3-4 mal im jahr meine tage natürlich muss man regelmäßig zur kontrolle beim frauenarzt. aber wie gesagt, es funktioniert und ich kann sex haben wann immer ich will hehe!

9. Februar 2010 um 11:29
In Antwort auf ndidi_12834970

Ich hasse sie auch, jawohl
bin zwar grad mal 19 aber ich könnt auch gut drauf verzichten, kinder will ich keine (sag ich jetzt, wies in 10 jahren aussieht weiß ich ntürlich nicht) und nerven tun sie auch nur. immer... und zwar IMMER(!) sind sie genau dann da, wenn sie gerade absolut unerwünscht sind. jap jap. und grad gestern hab ichs wieder erlebt, "mein" Liebster wollte zwar mit mir schlafen aber ich fand die Vorstellung nicht so prickelnd. Und hatte mal wieder n Hals auf die Sch....tage. Hey, das ist die ultimative Marktlücke würde ein Mittelchen erfunden, welches die Regel zuverlässig aussetzen ließe, ohne jedoch Nebenwirkungen zu verursachen und nach Absetzen dann auch wieder alles wie gehabt wäre... Oh, ich Träumerin, das wär doch toll

Die Tage einer Frau sind kein unzumutbares Übel, sondern
ein patentes Reinigungsmittel der Natur (Blut ist immer da, auch in der Wüste) , welches Du als Frau akzeptieren solltest. Es geht nämlich um Deine Gesundheit und um die Deines Körpers.

Was meinst Du, wie Deine Vagina nach mehr oder weniger regelmäßigem GV verkommen würde, wenn diese innenreinigende Monatsregel nicht wäre.

Frau, was weißt Du eigentlich über Dich und Deinen Körper!

9. Februar 2010 um 12:24
In Antwort auf oprah_11977355

Siehste ein guter Grund nicht zu heiraten und allein zu leben
kann ich wenigstens für mich allein rum maulen und nerven

Irrtum!
Rumlaufen und den Ehepartner nerven, das schont die eigenen Nerven und ist daher gut für die Psyche einer Frau.

Mit sich selbst maulen und sich selbst nerven, das geht jeder Frau selbst auf die Nerven, weil sie den Frust nirgendwo abladen kann.

9. Februar 2010 um 13:49

Dann ist das aus Sicht der Natur nicht mehr so wichtig,
weil die Empfängnisfähigkeit eh' nicht mehr da ist. Und die Natur hat immer recht.

9. Februar 2010 um 14:17

Ok
nach dem soviele geschrieben haben ...ich nehme die Tage in Kauf.....sehe schon ist ein kleineres Übel zu manch anderer Sache...wie Krankheiten...sorry

9. Februar 2010 um 14:19
In Antwort auf hera2000

Die Tage einer Frau sind kein unzumutbares Übel, sondern
ein patentes Reinigungsmittel der Natur (Blut ist immer da, auch in der Wüste) , welches Du als Frau akzeptieren solltest. Es geht nämlich um Deine Gesundheit und um die Deines Körpers.

Was meinst Du, wie Deine Vagina nach mehr oder weniger regelmäßigem GV verkommen würde, wenn diese innenreinigende Monatsregel nicht wäre.

Frau, was weißt Du eigentlich über Dich und Deinen Körper!

Aber ansonsten hast du keine Probleme??

9. Februar 2010 um 14:21

Ja desi dann hat man ein richtiges Grottenloch ha ha ...
ist ja fast so als wenn frauen in den Wechseljahren oder durch Natur gegebene nicht Blutung schon tod sind...

9. Februar 2010 um 20:02

tauschen

nix da....wenn dann verkaufe ich nur

....meine anderen Zipperlein behalte ich....mit denen kann ich leben

aber Danke fürs Angebot

9. Februar 2010 um 20:06

Erzähl
....also "steril" bin ich schon....hmmm...oder war das "senil"

Egal.....und nach diesem Eingriff ist es echt vorbei

Ich will auch