Home / Forum / Sex & Verhütung / DAS und DASS

DAS und DASS

3. Oktober 2013 um 0:22

Männer (und auch Frauen), die den Unterschied zwischen DAS und DASS nicht kennen, finde ich ziemlich UNEROTISCH und v.a. abturnend!

Sorry - das musste mal raus!

lg
Hanna

3. Oktober 2013 um 0:47


Hallooooooooooooooo?

Habt IHR Männer nicht kapiert, dass es um was anderes geht?

Habe gerade eine Mail bekommen:
"Aber wiso hast du für deine Diskussion dieses Forum gewählt, hier ist es wichtig welche Körbchengröße du hast."

Solche Männer sollten sich von mir fern halten - denn sie kennen wahrscheinlich auch nicht den Unterschied zwischen DAS und DASS!

Und ...
Liebt man einen Menschen wegen der Körbchengröße oder wegen des Charakters?


lg
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 0:55


Dann melde dich doch einfach mal bei mir per Pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 8:26

Welche Körbchengröße du hast
*zbeck*

Das Forum ist echt der Bringer

Weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 10:37


ja, schdimmdd
unt die die alled kleen schreibn tun tun auc geine kommas machn - oder wie tun die komishn strich tschwischn die Wort heisn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 12:12


Am alllerschlimmmsten sind jene welche die die Weisssheit mit Löfffeln fresssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 19:00


Mir ist klar, daß es diesen Unterschied gibt. Aber ich kanns nicht ändern, daß ich dass nach wie vor mit ß statt mit zwei s schreibe. Ich weiß, daß das ein Problem ist
Wenn es jemand nicht auf die Reihe bekommt, dann finde ich das aber auch nicht so tragisch, wenn er oder sie sonst o.k.ist. Es hängt nicht alles von der Rechtschreibung ab, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt sich jemand mit der MonoStep oder Finic aus?
Von: river_11952583
neu
3. Oktober 2013 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen