Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Umfrage-Thread!

Das Umfrage-Thread!

15. August 2004 um 11:36 Letzte Antwort: 15. August 2004 um 15:24

Habe vorhin dieses Umfrage Thread mit den dutzenden Fragen gesehen. Und ich muss zugeben, dass ich die Idee eigentlich ziemlich gut fand,nur die Ausführung war mies. So sah die ganze Umfrage nur wie eine *****vorlage aus und ich finde das sollte sie nicht sein. Da habe ich mir gedacht, dass es besser wäre wenn ich euch den Fragebogen zuschicke,ihr ihn ausfüllt(dann müsst ihr auch nicht immer online sein) und ihn dann zu mir zurückschickt,so sind die Antworten auch nicht zur öffentlichen "Zurschaustellung". Wenn ich 25,50,100,150 usw. Antworten bekommen hab,Poste ich auch eine Auswertung,so dass diese Umfrage einen richtigen Sinn erfüllt Schickt mir eine E-Mail an:
Mrs.Unbekannt@gmx.de
und ich schicke euch die Umfrage zu.
Ganz liebe Grüße von eurer Misses!!!

Mehr lesen

15. August 2004 um 13:02

Wow...
... wenn es einen Preis fuer die groesste Plumpheit im Forum gaebe - du haettest ihn dir glaub ich redlich verdient...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 14:07

Nathan,...
...du scheinst es nicht zu verstehen. Wenn eine Umfrage öffentlich gestellt wurde (wie in dem älteren Thread) dient sie wohl hauptsächlich der "Aufgeilung" von einsamen Junggesellen. Da ich selbst weiblich (und hetero) bin fällt dieser Aspekt bei mir weg. Ich finde die Umfrage an und für sich interessant und die recht hohe Anzahl an Antworten zeigt,dass ich damit nicht so ganz allein bin.Ich finde es aber blöd,dass Leute sich dafür öffentlich bloßstellen. Es geht mir darum echte (represäntative) Ergebnisse zu präsentieren. Damit ich und andere Frauen sich mit der sog. Allgemeinheit vergleichen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 14:29

Nicht zu vergessen...
... dass komplette Anonymitaet der Umfrage ganz einfach gewaehrleistet werden koennte, wenn die Maedels sich - wie unsere "Misses Unbekannt" (wie einfallsreich und vertrauenerweckend zugleich... ) - einfach mit nem extra nick anmelden wuerden...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2004 um 15:24

Was für ein Mißtrauen!!!
Wenn ihr das ganze Forum nur als ****vorlage betrachtet ist das euer Problem. Und ich schwöre euch beim Leben meiner Oma,dass ich nichts mit dem Kerl zu tun hab der das Thread mit der eigentlichen Umfrage gestartet hab zu tun habe. Kann eure Gedanken aber nachvollziehen, eure Zweifel sind zwar verständlich aber wirklich unbegründet.
Und ich gebe zu,dass ich einige Fragen,z.B. die mit "Könntest du als Stripperin arbeiten?" oder "Adresse mit Nacktbildern von dir" auch nicht gut fand, ich werde also eine Auswahl treffen.
Ihr könntet ja anstatt mir die ganze Zeit vorzuwerfen,was für ein plumper,notgeiler Kerl ich bin, sagen,was euch an dem Gedanken,dass Frauen an einer Umfrage teilnehmen so stört und mir evtl. sagen welche Fragen euch am meisten stören.
Da ich euch nicht beweisen kann,dass ich weiblich bin werde ich es auch nicht mehr probieren glaubt mir oder glaubt es nicht, aber vermiest nicht anderen Leuten das Forum mit eurem Mißtrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest